Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 232.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Heute Abend bin ich wieder dabei. Hoffentlich habe ich auch etwas passendes zum Schießen dabei. So langsam wird die Munition knapp, bei dem hohen Verbrauch. Ich bringe auch mal meine Kamera mit, um ein paar Fotos vom neuen Standaufbau zu machen. Großes Lob an Max, Marc und Alex für die tolle Arbeit. :thumbsup:

    Bis 18:00 Uhr.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Super Training heute, unser kleines Wettkämpfchen war auch sehr lehrreich ;)
    Schade das Marc nicht da war; hättest gute chancen auf Platz 2 gehabt :D

    Nächstest Training Freitag ab 18 Uhr

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Klasse Training heute; bin mit meinem Trefferergebnis mehr als zufrieden :D Marc war auch wieder am Start, leider wollte die FWB nicht so 8| aber heute zählte nur die Hämmerli ;)
    Jou dann sehen wir uns am Sonntag ab 9.3o Uhr

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich weiß nicht welche ich um welche drum rum knoten soll :D Mach mich jetzt auf den Weg die Feinwerkbau und das Geheimnis des freischwingend und spannungsarm montierten Laufes zu ergründen :D

    Bis morgen :)

  • Schönes Training gestern, nur schrott Wetter! :D

    Nächstes Training;

    Mittwoch 27.07 ab 18.oo Uhr
    Freitag 29.07 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 31.07 ab 9.3o Uhr

    Bis denne ;)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • So, heute Abend ist wieder Training in Wiesloch. Der Wettergott hat es diesmal gut mit uns gemeint. Mal schauen, ob wir heute wieder ein paar neue Schützen zum Schnupperschießen begrüßen dürfen.

    Die alten Hasen werden sich auf die Landesmeisterschaft des Landesverbandes Nummer 4 vorbereiten. Gleichzeitig wird noch getestet, ob die neuen JSB-Diabolos (siehe Testbericht: JSB Exact 4,53 Bilder-Vergleich: alt gegen neu [500 kB]) brauchbar sind.

    Beginn: 18:00 Uhr.
    Ende: bei plötzlich hereinbrechender Dunkelheit.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Hoffen wir mal das es trocken bleibt :thumbup: , ja neue Schützen sind immer Willkommen ;)

    Ich komm heut ein bissi später bin noch bis 17.30 in der Werkstatt, aber dann gehts los! Ich lass euch also einen Vorsprung :D

    Bis später

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Soo schönes Training heute, auch wenn ich fast allein war :S wetter war ja auch nicht so toll!

    Hoffen wir mal das es am Sonntag um 9.3o Uhr besser ist :D
    Für mich das letzte training vor meinem Urlaub!

    Wir sehen uns am Freitag!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Training war gestern wieder klasse :D ich mach jetzt mal in urlaub! Wir sehen uns in 14 tagen wieder :thumbup:
    Training wird aber trotzdem stattfinden, Marc postet das hier!

    Bis dann

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hallo Schützen,

    habe mich eben erst im Forum angemeldet.

    Ich würde gern mal an eurem Field-Target-Schießen mitmachen.

    Probiert habe ich´s schon mal vor ein paar Jahren.

    Jetzt mit besserem Material will ich´s nochmal versuchen.


    Wenn Ihr einverstanden seit, komm ich zu Eurem nächsten Training vorbei, nur nicht schon heute-muß erst mal das Zielfernrohr montieren.

    Um wieviel Uhr geht´s bei Euch los?

  • Hallo FTler,
    die Trainingszeiten findest du immer hier.
    Normalerweise Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr und Sonntags ab 9.30.
    Heute ausnahmsweise schon um 5, du hättest also viel Zeit dein neu montiertes ZF einzuschiessen. ;^)
    Bis bald!
    Alex

  • So Leutle!
    Heut war Hoyt mal wieder mit von der Partie mit einem interessanten FWB 300 Umbau, Rundstahl Schulterstütze und Pistolengriff von ner Armbrust, System und Lauf komplett mit Tarnband beklebt. Wildes Teil :thumbup: und Respekt an Hoyt für die 2-stündige Anreise! Das Stammpersonal war heute leider verhindert. :D
    Getroffen hat er auch damit nachdem er sich seine Haltepunkte erschossen hatte, Einmetern mit 4x32 ist halt nicht, aber da haben wir wohl ne Lösung in Aussicht...
    Ich hab vor meinem ersten Wettkampf am Sonntag in Dorsten nochmal einen Durchgang über 13 Lanes geschossen und war danach merklich zufriedener als nach den letzten Trainings wo ich von mal zu mal weniger Treffer hatte.

    Alles in allem wieder ein geiles Training in Wiesloch!
    Nächstes Training Mittwoch 10.08. ab 18 Uhr!

    Gruß
    Alex