Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 233.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Ich werde am Samstag nach 14 Uhr vorbeischauen und das Sitzkissen ausprobieren. Diese Füllung aus Faser-Flocken kommt mir von Weitem noch etwas seltsam vor. Erst der praktische Test wird zeigen, ob das Kissen eine ähnliche Stabilisierung der Sitzposition bringt, wie die Styropor-Kügelchen in den polnischen Kissen.

    Ich hoffe, Marc ist mit seinem Kissen am Samstag ebenfalls da, bzw. lässt eines seiner beiden am Freitag dort liegen. ^^

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • geht es in der Bestellung um das obere Kisseen das du hast oder um das von Amazon ?
    das von Amazon würde mir eher zusagen .

    Gruß

    SPEEDI

  • Hier auch nochmal: Ist das gleiche! Heat-a-Seat von Northeast. Sammelbestellung ist übertrieben, es waren ja nur noch 2 am Lager, falls ich 1 abgebe, kriegt es derjenige der bei Max die Kohle hinterlegt. Ich werd wohl Freitag, 20.05. wieder in Wiesloch sein. Bis dahin sollten die Kissen auf jeden Fall da sein.

  • Danke fürs Probesitzenlassen. Einen kleinen Bericht habe ich bei der oben erwähnten Diskussion übers Sitzkissen schon geschrieben.
    Heute war es wieder recht lustig, nur hatten wir mit etwas mehr Besuchern gerechnet. Wir beissen nicht, bzw. selten.

    Wo sind denn alle geblieben, die heute auf den Stand wollten?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ich konnte heute ja leider nicht , war selber 8 Stunden lang schießen und habe es nur geschaft für 30 min das FT ein zu schießen .

    Dorsten kann kommen ich werde mit Sicherheit mindestens 1-5 Treffer landen :D

    Nächstes mal hoffe ich das ich dabei sein kann , würde echt gerne vor Dorsten noch mal richtig trainieren .

  • Jop war etwas schade, das die oben angemeldeten nich da waren!
    Das nächste mal Vllt :D wir würden uns freuen!

    Nächste Trainingstermine poste ich die Tage!

    Bis denne; und schönes Wochenende!

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich dachte schon ich würds heute gar nicht schaffen bei all dem Renovierungs- und Umbaustreß. Aber war wirklich entspannend und witzig. Freu mich aufs nächste Mal!

    Wenn jemand Bedenken hat ob sein Können oder seine Ausrüstung "ausreichend" ist.. Vergesst es, da guckt keiner drauf. Hier geht es weniger im verbissenen Wettkampf als um ein paar Blechziele klappern lassen in geselliger Runde. Selbst wenn einer gar kein Equipment hat, findet sich sicher die eine oder andere 300S mit der man mal ein paar Kugeln fliegen lassen kann. Keine falsche Scheu :)

  • Jop war etwas schade, das die oben angemeldeten nich da waren!
    Das nächste mal Vllt :D wir würden uns freuen!

    angemeldet hatte ich mich ja nicht, schrieb ja "bei gelegenheit".
    leider hatte ich dieses wochenende viel um die ohren, vielleicht klappt es ja nächstes mal.
    sorry falls der eindruck entstanden ist das ich/wir fest zugesagt haben!

    aber vielleicht war ich ja garnicht gemeint. :D

    [color=#666666][size=10]Gruß, Daniel

  • Mahlzeit; hier mal die Trainingszeiten für die jetzige Woche:

    Freitag 20.05 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 22.05 ab 9.00 Uhr

    Jetzt können auch die Gastschützen ihre Chance nutzen ;)

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Servus und hallo,
    ist vlt etwas weit vorgegriffen, aber ich kenn eure Trainingseinheiten nicht so:

    Findet am Wochenende der KW 24 (17.-19. Juni) ein Training bei euch auf dem Stand statt?

    Beste Grüße

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Jop ;) findet statt; das ist das Wochenende vor Fronleichnam!
    Poste das aber noch hier, is ja noch etwas Zeit bis dahin :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • jep ist noch ne weile, aber bei uns braucht das etwas vorlauf von der planung:
    könntest du mir schon ein paar nähere infos darüber zukommen lassen (tag & zeit?).
    wir kommen dann wohl mit 2 (DM geprüfte FT Schützen) + X (FT Interessierte) Personen ;)

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • gebongt für sonntag 9.00 Uhr !


    Dito Bis jetzt steht nix an und wenn nicht wieder was dazwichen kommt bin ich mit dabei .

    Hoffe es klappt endlich mal .

    Gruß

    SPEEDI


    AN DIE ADMINS : Kann man den Thread nicht mal hoch zu den wichtigen machen ? Finde das sollte so , außerdem muß ich den dann nicht immer suchen ;) danke

  • Jup, wäre schön wenn es klappt!

    Hier nochmal zur erinnerung;

    Freitag 20.05 ab 18.oo Uhr

    Sonntag 22.05 ab 9.00 Uhr

    Gruß ;)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Wo finde ich denn die Anfahrtsbeschreibung und/oder Adresse ?
    Ich habe nur gelesen das es schwer sein soll zu finden und das es nen Thread gibt aber leider nicht gefunden .