Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 235.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • herr benke meint weil ich bei meinem ritter auch unterlegen musste weil der lauf nach obengeht soll ich eine neigbare montage nehmen von hawke

    Einmal editiert, zuletzt von Mexx (12. Mai 2012 um 15:28)

  • Wo haste denn unterlegt? Der Lauf geht eher nach unten, rauf wär mal was Neues! :D
    Ich würd den verstellbaren Murks nicht nehmen, nimm lieber die Montagen von Jürgen, das ist was G'scheits und notfalls pass sie mit nem Stück Ventillehre und Epoxy an, so machen es auch Benchrester, das ist kein halbgarer Kompromiss. Dann verstellt sich nix mehr... D

  • Seh ich auch so. Lieber hinten wie canelles sagt 0,3mm unterlegen, den Tubus mit Frischhaltefolie oder breitem Tesa umwickeln, Uhu Endfest in die Montagen, bischen Lagerfett als Trennmittel zwischen Glas und Kleber, trocknen lassen, fertig isses... Alternativ statt dem Glas ein Brocken Rundmaterial nehmen.

    Diese Montage ist natürlich Luxus, dafür taugt sie aber auch! Die hier hab ich auch, funzt ebenfalls gut.

  • Nach 250 Schuss? :P Vielleicht Gummi rein?

    Die RWS gibts auch in 30mm. Was verstellbares käme mir auf jeden Fall nicht auf nen Preller. Oder gleich Nägel mit Köpfen machen und ne geneigte Weaverschiene kaufen. Die kann man, wie das Glas auch, auch aufs nächste Gewehr mitnehmen :)

  • Weaverschiene 34 Euro, Montagen 23 Euro = 57 Euro...
    Mir kommt nix verstellbares auf nen Preller, basta. Und ne 35 prellt recht derb. Mit den Sportsmatch Montagen von Jürgen wíe von Marc und mir vorgeschlagen angepasst fährst du billiger und besser. Meine subjektive Meinung.
    Ausserdem sind die Montagen von Jürgen extra für 13mm Prismen gemacht!

  • Morgen, am Sonntag den 13. Mai fällt das Training aus, da zeitgleich in Dorsten der Pfingsparcour stattfindet. Ich erinnere aber gerne an den Termin in einer Woche: "Kurpfälzer Cristóbal Colón-Gedächtnis-Turnier 2012" am 20. Mai 2012. Dieses sogenannte Kolumbus-Turnier steht noch ganz im Zeichen des Wiesloch-FT, das heißt nur 44 Ziele und kleine Hitzones wohin man schaut. Für die HFT-Interessierten unter uns suchen wir noch einen passenden Termin und etwas größere Ziele, das hat aber noch etwas Zeit.


    Meldet euch bitte für das "Kurpfälzer Cristóbal Colón-Gedächtnis-Turnier 2012" am 20. Mai 2012 in Wiesloch an. Spaß ist garantiert. :thumbsup:

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • ich hab mir jetzt heute das hawke bestellt mit der hawke montage gab auch ein guter preis :thumbup:
    jetzt muss ich nur schauen das ich mein prisma auf 11mm fräse.
    danke nochmal an euch für die Beratung aber das mit der neigbaren montage scheint mir das beste zu sein
    ich hoff bis zum 20 geht alles das ich da dann testen kann


  • Immer diese Raser :car:

    Andreas Du bist auf jedenfall nicht letzter, da waren noch 2 andere nach Dir. 8)


    Gruß DKU


    Jaja - ich hab´s gestern Abend schon registriert... :S

    Sollte öfter bei den Wieslocher Freunden trainieren!

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Jou die Wieslocher waren flott zuhause ;^) dank dem Flotten Wettkampf-mobil!!!
    Hat mich gefreut das alles wieder zu gut funktioniert hat bei uns, hoffe nur das wir das nächste mal das Auto mit Schützen voll haben wenn wir auf den nächsten Wettkampf fahren 8) ,.. danke Marc fürs fahren!
    Mittwoch wieder Training nicht vergessen, kann es kaum erwarten!

    @ Andreas, dein nächstes Training könnte am 20. Mai in Wiesloch sein?

    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ups vergessen; Markus ich muss dich verbessern, unser Turnier am 20.05 besteht aus 50 Zielen ;^) Werde die Lanes noch rechtszeitig aufbauen!

    Hier die aktuelle Liste:

    Alex
    Markus
    Marc
    Leo
    Marco?
    und Ich 8)

    wer ist noch alles dabei????

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: