Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 236.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Schade Fred :S was ist mit dem Rest? Okan, Michel, Chris usw...

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Nicht vergessen, heute ist wieder Training ;^) werde kurz nach 17 Uhr schon da sein!

    Chris dir bringe ich die AR 50 mit! Wer ist noch alles dabei?

    Wichtig! Hoffe doch das sich noch weitere Schützen für den 29.04 anmelden ^^

    Termin FT Termine Wiesloch

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • ..ich hab dem 29.04 auch im Visier .. wenn ich bis dahin noch oder wieder Munition habe:-)

    @ Volker ..dann wieder als Fg ? - ich würde dann diesmal fahren

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • ACHTUNG!!!! Morgen ab 14 Uhr Training in Wiesloch

    Alles klar Chris ;^)

    Hier die aktuelle Liste;

    Alex
    Markus
    Marc
    Volker
    Peter
    Chris
    Fred
    Leo
    und Ich ;^)

    Wer kommt noch alles am 29.04?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Morgen wer möchte und sich in Wiesloch auf die Eiersuche begeben möchte, ab 9.3o Uhr Training ^^

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Wunderbares Training gestern, mit Besuch aus dem Saarland bzw. Schleswig-Holzbein (schreibt man das so?) :)

    Schön wenn sich auch mal erfahrene Gastschützen einfinden. Super Gespräche in geselliger Runde, Equipment vergleichen und Erfahrungen austauschen. Schön das du da warst, Stefan!

  • Nicht vergessen am 29.04 ist wieder Tunier in Wiesloch 8) wer ist noch alles dabei?

    Hier die aktuelle Liste:

    Alex
    Markus
    Marc
    Volker
    Peter
    Chris
    Leo
    und Ich ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Schönes Training gestern :thumbup: freu mich schon auf Freitag!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Marco ist jetzt auch dabei :thumbsup: Dennis, Jürgen usw... was ist mit euch?

    Hier die aktuelle Liste:

    Alex
    Markus
    Marc
    Volker
    Peter
    Chris
    Leo
    Marco
    und Ich ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Nicht vergessen morgen Training schon ab 17.oo Uhr ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Na sauber ;^) Marc bist du morgen auch am Start?

    Hier die aktuelle Liste:

    Alex
    Markus
    Marc
    Volker
    Peter
    Chris
    Leo
    Marco
    Jürgen
    und Ich :thumbup:

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Nicht vergessen morgen Tunier in Wiesloch! Ich eröffne die Einschießlane ab 9.3o Uhr 8) auf die Lanes geht es um 11.oo Uhr!
    Ich freue mich auf alle Teilnehmer und deren Ergebnisse ;^)

    Bis morgen!
    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Wie von Jürgen heute mal wieder angeschubst und von mir beknackterweise weitergesponnen, möchte ich einen Vorschlag für das nächste Turnier unterbreiten:

    Schiessen rein mit Freizeitluftgewehren und kleinen Vergrößerungen. Irgendwie HFT-mäßig. Vorschläge eurerseits wären willkommen!

  • Ich korrigiere: Rein mit Knicklaufluftgewehren (nein, eine HW97 ist keins! :D ). Bei mir im Keller stehen mehrere, ich kann also zur Not auch eins leihen.

    Da wir viele Ziele mit 15mm Hitzones haben, werden Silhouettentreffer wohl auch mit einem Punkt gewertet. Wir werden uns bis dahin Mühe geben diese Ziele mit variabler Hitzone zu versehen, aber das wird nicht überall möglich sein. Dran denken, es ist ein Funturnier bei dem das gesellige Zusammenseit und der Spaß bei der Sache zählt :) Ernsthafte Wettkämpfe bestreiten wir dieses Jahr noch genug miteinander!

  • Das schwirrt uns ja schon lange im Kopf rum, schön das es jetzt umgesetzt wird.
    Ich denke das wird Peters große Stunde, weil sitzend wollen wir auch nicht schiessen. Ich schlage vor das wir nach HFT Regeln schiessen, d.h. nicht sitzend.
    Nur stehend und kniend und wer möchte auch liegend. Mal was Neues, ich hab noch nie liegend LG geschossen.

  • Statt HFT lieber WFT (Wilddieb-Field-Target). Wenn Marco wie bei jedem normalen FT-Wettbewerb auch wieder mit seiner HW35 antritt bleibe ich besser zuhause. :confused2:

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)