Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 235.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Sodele, habe gestern meine Steyr nochmal Eingeschossen ^^ so werden mir 39 treffer nichtmehr passieren!
    Starnberg kann kommen, trotzdem werde ich morgen ab 17.oo Uhr in Wiesloch sein um noch ein wenig zu Trainieren. Markus nimmst du morgen das Training auch nochmal mit?

    Bis morgen ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hier die nächsten Trainingstermine;

    Mittwoch 29.02 ab 18.oo Uhr
    Freitag 02.03 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 04.03 ab 9.3o Uhr

    Und wir veranstalten am 11.03.2012 ab 9.3o Uhr wieder ein Monatstunier is Wiesloch, alle 5 Klassen werden zusammengewertet.
    Der Parcour besteht wie die letzten male auch aus 22 Lanes mit 44 Zielen; die Einschießlane eröffne Ich ab 9.3o Uhr, sodass wir gegen 11 Uhr auf die Lanes gehen ;^)
    Linda sorgt auch wieder für Speis und Trank. Leihwaffe ist auch vorhanden bitte mir aber rechtzeitig bescheid geben :thumbup:. Wenn ihr Lust und Zeit habt gebt uns bitte hier bescheid:

    Field Target "Wiesloch News"

    Jetzt wo es draußen wieder wärmer wird hoffe ich auch auf zahlreiche Schützen, jeder ist Herzlich Eingeladen ^^

    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Moin Mädels,
    ich habe immernoch ein lachen im Gesicht ^^ ist für das Wieslocher FT Team gestern wirklich gut gelaufen :thumbsup:
    Danke dir Jürgen nochmal für die klasse Fahrgemeinschaft,..
    Der Tag gestern hat mir gezeigt das sich die Mühe in Wiesloch, also einen Field Target tauglichen Stand herrzurichten gelohnt hat. Denke dass wir das in Zukunft noch weiter ausbauen können und wer weis vielleicht fahren nächstes Jahr schon 2 Team aus Wiesloch nach Starnberg :thumbup:

    Neue Trainingstermine habe ich soeben gepostet; auch unser kleinen Wettkampf!

    Termin FT Termine Wiesloch

    Bitte hier aber Posten ob ihr kommt!

    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hallo Marc, Hallo Team Wiesloch,

    Die Ergebnisse waren ja aller erste Kajüte :thumbsup:

    Lieg zur Zeit auch flach, wenn ich fit bin komm ich diese Woche zum Training und am 11.03. zum Turnier. :schiess1: :schiess1: :schiess1:

    Gruß Fred :knicker:

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.

  • So, bin auch wieder im Lande und Mittwoch beim Training!
    Glückwunsch für die tolle Leistung in Starnberg, granatenstark!
    Ich hoff ich hab im Urlaub nicht alles verlernt und das die HW nicht zickt weil sie wochenlang keine Streicheleinheiten gekriegt hat! :D

  • Na sauber Pälzer :D jetzt gehts in Wiesloch wieder rund! aber mich hats auch erwischt :thumbdown: hab die Grippe und hoffe das ich bis Mittwoch wieder soweit fit bin.
    Wir sehen uns...

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hm ja bin mom. auch Zuhause :S
    Aber abwarten wie es mir morgen geht!

    Hier die Liste aller Angemeldeten Schützen am 11.03 (Tunier)

    Markus
    Marc
    Alex
    Fred
    Chris
    und Ich

    Pälzer und Co. von euch bin ich einfach mal ausgegangen! 8)

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von .177 BMG (1. März 2012 um 15:22)

  • .. abhängig von meinem mobilitätstatus kann es sein das ich auch vorbei schaue ....
    gruss christian

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Liste aktualisiert!

    Mir geht es etwas besser, werde morgen wieder am Training teilnehmen! Wer ist noch alles da?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Schau wahrscheinlich auch mal wieder vorbei :thumbsup:


    Gruß Fred :knicker:

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.

  • Gut weiter so... :thumbsup:

    Hier die Liste aller Angemeldeten Schützen am 11.03 (Tunier)

    Markus
    Marc
    Alex
    Fred
    Chris
    Dennis
    Leo
    und Ich

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Liebe FT 'ler,
    gestern war die Jahreshauptversammlung der SG Wiesloch, möchte nun hier noch einiges Berichten!
    Was mich gestern wieder rießig gefreut hat war eingendlich dass das Field Target Schießen so gut angenommen wurde :thumbup:
    Und das wir es geschafft haben eines der stärksten Teams im FT Sport zu werden!
    Die Erfolge von 2011:
    7x den 1. Platz 6x den 2.Platz und 1x den 3. Platz
    Dieses Jahr gilt es diese Zahlen zu toppen! Da sind wir schon auf dem besten Weg ^^ Ein weiteres Ziel wird sein die Fertigstellung der Field Target Anlage in Wiesloch; dazu gehört:
    - weitere Ziele
    - bessere Trainingsmöglichkeiten vür 16,3J
    - Beleuchtung
    - 50 Ziele Parcour
    und die allgemeine Verschönerung der Anlage 8)

    Und jetzt wo es langsam draußen wieder wärmer und die Tage länger werden,.. hoffe ich auch zahlreiche Schützen in unserem Training!
    Fackelt nicht lange und kommt :D meldet euch gleich für den 11.03 ab 9.3o Uhr an!

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Kennt von euch jemand einen FT verein wo man mal schnuppern könnte im raum kaiserslautern oder Saarbrücken da ich kein auto habe würd ich mit dem zug oder bus anrücken und es sollte möglich sein vereinswaffen zu testen da ich selbst noch kein FT taugliches lg besitze.
    bräuchte auch fachliche hilfe beim einschiesen hab null erfahrung mit zf da ich rein sammler von LGs bin.

  • Liste aktualisiert!

    Hier die Liste aller Angemeldeten Schützen am 11.03 (Tunier)

    Markus
    Marc
    Alex
    Fred
    Chris
    Dennis
    Leo
    Jürgen
    und Ich

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: