Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 232.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Heute war ja keiner in Wiesloch, 4 von uns waren auf der Landesmeisterschaft NRW.

    Glückwunsch an Alex und Alex für den 1. und 2. Platz bei den Prellern ;) Der erste wohlgemerkt mit einem Norconia B88! :D

    Field Target iesloch - Just for Fun!

    Einmal editiert, zuletzt von MarcKA (8. August 2011 um 07:56) aus folgendem Grund: Name des Chinateils geändert :D

  • Ich möchte anmerken, dass es sich um ein echtes chinesisches Norconia B-88 handelt, aus wahrscheinlich pakistanischem Schiffswrack-Stahl und tibetanischer Krüppel-Buche. Durch den immensen Erfolg hat SWS den Preis für diese High-Tech-FT-Maschine schon um 11% erhöht. :pinch: Auch das BSA-Kopie-ZF mit präzisions-geschliffenen Cola-Flaschen-Böden-Linsen ist auf eBay mittlerweile immens im Preis gestiegen. ^^


    Edit: Mein richtiges FT-Gerät ist gerade in Reparatur. Da muss man nehmen, was noch so da ist. Aber selbst auf der DM hätte es für eine Medaille gereicht.

  • Hi,

    also, bei diesem mehr als erbärmlichen Equipment mein Kompliment an den wohl ausgezeichneten Schützen. Oder bist du etwa als einzigster in deiner Klasse angetreten?


    Nochmal, Hut Ab!

    Gruß
    KH

    edit: Nein, es müssen ja mindestens zwei gewesen sein.

  • Alex und Alex,.. jaja schon ist man einmal nich da :D Klasse leistung :thumbsup:

    Bis naechste Woche ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Heute wieder Training! Es wäre möglich das ich nicht gleich um 18.00 Uhr da bin, aber sicher jemand anderes. Ansonsten gibt es auch was zu essen und zu trinken im Schützenhaus :) Linda's einwandfreie Verpflegung der Schützen muss hier auch mal erwähnt werden ;)

  • Ja, super Training. Am Freitag werde ich ausnahmsweise auch mal wieder da sein. Ich werde auch eine Kartusche von einem Herrn Walther mitbringen, die heute morgen in der Post war. Vielleicht kommt ja der eine oder andere "FT-ler" auch mal vorbei. ;^)

    Wie immer gilt: Gastschützen sind gerne gesehen, auch ohne vorherige Anmeldung. Wer kein eigenes Gewehr hat bekommt auch gerne eines ausgeliehen, wenn er vorher Bescheid gibt.


    Edit: Die ausführliche Wegbeschreibung zum Schießstand ist in meiner Signatur verlinkt.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus30S (11. August 2011 um 13:46)

  • Ich werde auch eine Kartusche von einem Herrn Walther mitbringen, die heute morgen in der Post war. Wie immer gilt: Gastschützen sind gerne gesehen, auch ohne vorherige Anmeldung. Wer kein eigenes Gewehr hat bekommt auch gerne eines ausgeliehen, wenn er vorher Bescheid gibt.


    Grand Merde, keine Adapter de Füll vorhanden.. Muss ich eben einen bauen :)

    Der Sache mit den Gastschützen kann ich nur beipflichten! Ich werde demnächst meine Feinwerkbau 300S mit einem Seitenparallaxe-Glas(!) versehen und im Verein lagern. Sollte jemand FT-Interessiertes kommen wollen, kann er gerne mitschiessen und auch alle Gewehre der dort anwesenden Schützen (mit deren Einverständnis natürlich) ausprobieren!

    Also traut euch :)

  • Tolles Training heute. 4x Field Target in der Woche schlaucht ganz schön, also haben wir es heute ruhig angehen lassen.

    Toll auch die 2 Gast-Jungschützen, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr kommt bald wieder. Den Papa kann der Steffen ruhig mitbringen, für den gibts vorne den 50 und den 100m Stand :P

    Nächstes Training, denke ich, macht am Mittwoch wieder der Max. Bis dann!

  • Viermal FT in nur einer Woche ist wirklich heftig; hätte ich nicht gedacht. Der Vorteil von den frühen Trainingsstunden ist eindeutig, dass es nicht so früh dunkel wird.

    ch hoffe nächste Woche wird meine Pressluft-Ausrüstung komplett und dann wird Klasse 3 aufgemischt. :D

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Genau Chef is wieder da :D und wird heute ab 18.oo Uhr zum Training erscheinen :thumbup:

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: