Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 235.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • muss mir dann echt angewöhnen, meine 601 immer mit auf die Reise zu nehmen...
    wobei ob das dann noch unter "Transport" im Sinne des Gesetzes ist, müßte man noch mal abklären... das Teil würde dann ja 4 Tage im Auto liegen

    aktuell im Schrank: HW 35 (pre '70), HW 35 K SD, FWB 601

  • soo...
    wird heute leider nichts ~_~
    wurde gerade zu nem Kunden nach Nürnberg abberufen... von daher komm ich auf dem Heimweg nicht an Wiesloch vorbei
    marc: trotzdem danke für das Angebot

    aktuell im Schrank: HW 35 (pre '70), HW 35 K SD, FWB 601

  • Ja war wie immer klasse! Vorallem der Cabriohase :D
    Ich mach dann mal weg, man sieht sich nächste Woche ;)

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • jepp war toll

    da sieht man auch mal den unterschied wenn man nur auf ca 12 m im speicher oder keller schiest oder auf ner grösseren fläche 8)

    wenn ich zeitlich hinkomm bin ich sonntags mal wieder dabei

    war lehreich und lustig mit euch

  • Genauer gesagt heute morgen um 1 Uhr! Ich hab das Bild nur vorhin nach dem Aufräumen eben gemacht. Mit ein bischen Übung ist die 300er in 10min auseinander.

    Lag also nicht an dir, an mir, am "geilen" Ritter-Glas oder den Diabolos. Die hatte echt wenig Dampf :D Muss aber vor kurzem erst passiert sein, und genau das nervt mich ein bischen. Habe schon beide Federn per eMail bestellt. Wenn die Gas geben ist sie am Sonntag wieder dabei! :)

  • Für alle die kommen möchten, das Training morgen am 05.06.2011 findet erst ab 10 Uhr statt, nicht wie gewohnt ab 9.

    canelles
    Wenn deine HW immer noch nicht einsatzbereit ist, ich bringe eine "prellende" Feinwerkbau 150 mit!

    Gruß,

    Marc

  • OK, ich komme heute morgen doch noch vorbei. Meine Diana braucht etwas Auslauf nachdem sie die ganze Woche zuhause bleiben musste.

    Bis später,
    Markus

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Nach meinem Anfahrtstheater ("Challenge Kraichgau" und deren super Organisation sei dank) hat es dann heute doch noch geklappt. Hat wieder viel Spaß gemacht.

    Die alte Feinwerkbau 150 prellt wie gewünscht, ein bischen Feintuning noch und ich hab eine Waffe für Klasse 4 :)

  • War wirklich schön heute. Da relativ wenige Schützen heute da waren, kam ich auch richtig zum trainieren. Die Click-Werte von Chairgun sind tatsächlich brauchbar - Danke an Dave E.

    Marcs rücklaufarretiertes FWB hat ein ruhigeres Schussverhalten als gedacht. Da kann so manches HW97 einpacken.
    Falls ich jemals Klasse 4 probiere, dann aber mit einem B88 :n17: .


    Nächstes Wochenende ist der fünfzigste Tag nach Ostern. Wie sieht es da aus? Schießen wir mit dem heiligen Geist?

    Edit für die Nichtkatholiken: Dann ist Pfingsten, Ausgießung des heiligen Geistes, hoher kirchlicher Feiertag und so ...

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus30S (5. Juni 2011 um 22:17)

  • Nächstes Wochenende ist der fünfzigste Tag nach Ostern. Wie sieht es da aus? Schießen wir mit dem heiligen Geist?

    wtf?!? :D Woher weisstn das? Auf jeden Fall bin ich dabei :) Egal mit oder ohne "ihn" ;) Klasse 4 Rednecks mit Chinaklumpen.. Hätte was für sich! Ich grübele...

  • Falls ich jemals Klasse 4 probiere, dann aber mit einem B88 .


    Vieleicht trifft du dann auch mal was :D

    Zitat

    Leute, denkt an den 15.10. in Philippsburg


    Gut das du es sagst , da muß ich mich gleich mal eintragen .

  • Sooo, ich bin auch wieder da nd hab gleich mal die Trainingstermine für euch ;)

    Mittwoch 08.06 ab 18.oo Uhr
    Freitag 10.06 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 12.06 ab 9.oo Uhr

    Hoffe doch wieder auf Zahlreiche Schützen diese Woche :thumbsup:

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • So wie immer klasse heute, meine FWB hat ach wieder top dienste geleistet :thumbsup:

    Also gleich am Sonntag ab 9.oo Uhr nochmal ;)

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: