Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2010 um 17:21) ist von Bowmansland.

  • Hallo Leute, hab mich heute erst hier im Forum angemeldet und gleich ein Anliegen. Ich schieße schon seit fast 20 Jahren Armbrust und möchte mir gern was neues zulegen. Nun ist in den letzten Jahren viel auf dem Markt passiert.Aktuell schieße ich eine Horton Legend. Jetzt hab ich im Netz die Twinbow 2 gesehen und ich muß sagen das dies eine wirklich aussergewöhnliche Armbrust ist.Hat jemand diese AB schon einmal geschossen? Mir kommt es nicht so sehr auf die absolute Power an.Die Armbrust sollte ordentlich verarbeitet und langlebig sein. Allerdings findet man über die Twinbow 2 nicht allzuviel. Ich wäre über neue Infos sehr dankbar. Vielleicht kann man die Twinbow 2 sogar irgendwo Probe schießen.

  • Da kann ich als Luftgewehr Mädel sogar helfen
    Gib mal oben rechts in der Suchfunktion einfach nur das Wort " TWINBOW" ein
    Und Du findest 157 Einträge, na ist das nichts :D

  • Twinbow II kommt nicht an die Darton storm und die Ten point phantom extra ran!
    Die Twinbow lässt sich super spannen und ist die leiseste Armbrust, die ich bisher geschossen habe

    Gruß
    Micha