Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2010 um 23:57) ist von Warrior's Dance.

  • wollte nur nochmal sagen das ich mich jetzt entschieden habe und eine von den folgenden drei GBB's nehmen werde:

    G&P WOC-X M4 Short GBB Rifle (SF) für ca 280,00 €
    G&P WOC Viper GBB Rifle (Black) ca. 500,00 €
    G&P WOC MRE GBB Rifle ca. 500,00 €

    hat jemand evtl. einen Testbericht oder Erfahrung mit der WOC-X M4

    ich denke nämlich dass diese nicht so gut sein kann da sie im Gegensatz zu den anderen einiges weniger kostet
    und nicht viel weniger drann ist.

    Egal wie hart das Leben ist, mein Training ist härter

  • und nicht viel weniger drann ist.


    Ich kenne das Modell nicht, aber wenn da bei augenscheinlich gleicher Ausrüstung ein so niedriger Preis bei rumkommt, liegt dies im Allgemeinen an billigeren Materialien - also Plastik statt Metall und eventueller einer nicht aktuellen Technik.

  • Also G&P GBB Gewehre sind qualitativ top. Ein Freund hatte mal eine G&P WOC (WA Official Custom) M16 A4 und die machte wirklich einen super Eindruck. Der Magnettest war sehr überraschend, fast alles der Mechanik war aus Stahl und hatte auch nach guten 1000 Schuss noch keinerlei Abnutztungspuren. Die Originalmagazine waren dicht nur bei den beigelegten "Bomber Airsoft" Magazinen musste er die originalen G&P Dichtungen einbauen um stärkeres Gas zu nutzen. Allerdings der Preis ist wirklich happig: Knappe 700€ für die Grundversion! (Aktueller Preis bei Kotte-Zeller)
    Mit G&P wirst du auf jeden Fall deine Freude haben
    MfG Lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Dann kann man aber auch noch 150-200 drauflegen und nimmt eine Inokatsu. Dann hat man das Beste, inkl. 7075 Aluminium Body, Stahlteilen überall, Original Knightarmco RIS, RS Frontsight und Gastube etc etc. :thumbup: