Kugelfang 3000+ :-D

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2010 um 17:55) ist von MNGC2A.

  • Hallo wollt euch mal meinen Kugelfang vorstellen!Nenn ihn mal Kugelfang 3000+ :D
    Da meine erste Co2 Waffe noch nicht da ist und mir langweilig war hab ich das Teil mal schnell zusammengeschraubt!

    Idee: Eigentlich keine :D Langeweile

    Teile: Bretter(Stärke 2,5cm,andere Maße weiß ich grad nicht mehr),Teppich, Schrauben,
    Kleinzeug und Farbdose(die lag auch noch rum) :thumbsup:

    Zeit: 4 Sunden mit etlichen Raucherpausen und Mittagessen :P :D

    Aber die Zielscheibenhalterung werde ich noch anders machen :!:


    Fürn Anfang wird der reichen denke ich!

  • Doch wirklich, ein schöner Kugelfangkasten :thumbup: und der Name "Kugelfang 3000+" ist ja sagenhaft *lol**lol*

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Doch wirklich, ein schöner Kugelfangkasten :thumbup: und der Name "Kugelfang 3000+" ist ja sagenhaft *lol* *lol*


    Danke ja der Name viel mir spontan ein zauberte mir gleich nen Smile ins Gesicht :D


    Nennen wirs halt dann Teppich ist aber kein normaler ab was ist heutzutage überhaupt noch normal ?( :D
    Bin zufrieden damit!
    Auch ein Danke an MNGC2A für deine Meinung

  • Idee: Eigentlich keine :D Langeweile

    Beste Vorausetzung für die genialsten Ideen!

    Der Titel hat aber was von dem hier:

    [Youtube]_so2-sDVlsQ[/Youtube]

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • :D Das mit Lebenserwartung ist geil :D Hält 3000 + Kugeln aus also muss er mindestens 3000Schuss halten :thumbsup: :D

    Video geht bei mir nicht :(

    Edit: Video geht saugeil :D :D was die alles kann