Sinn dieser Tarnmuster

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 13.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2010 um 23:20) ist von -TasT- Olli.

  • woodland und ähnliches ist doch sowieso inzwischen als alltagsbekleidung fast genauso verbreitet wie blue jeans.

    zugegeben, nicht ganz, aber egal^^ und bei manchen veranstaltungen erst recht... auf dem amphi waren etliche, die so komplett mit digitarn, weste, sogar holster (ohne inhalt) auf nem konzert waren. Allgemein ist zumindest in manchen (mehr oder weniger jugend-)subkulturen "military-style" grade gaaaanz groß im kommen.

    Also lange dauerts nichtmehr, bis man garkeine spezielle zivilisten-tarnung mehr braucht, dann haben sich die zivilisten als militärs getarnt^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Ah ein Thread über Tarnmuster dann brauch ich keinen aufmachen.
    Hat jemand ne Ahnung wo man wasserdichtes Tuch, Segeltuch, sowas in der Art bestellen kann
    in Green Tigerstripes und BW Flecktarn ?
    Hab scho überall rumgsucht aber nur normalen Stoff gefunden. Wobei auch nichtmal normalen Stoff mit Tiger Stripes.

  • Wasserdicht, weiß ich keinen.
    Da ich ja teilweise in einem Reenactment Team bin (Vietnam) hab ich natürlich auch ein Tigerstripe-Tuch,
    sowas findet man eigentlich in fast jedem Nato/militari shop.

    Gamemaster order you´re out !

  • Die Szene ist geil :thumbsup: .

    Du kannst übrigends mit BB-Code die Youtube Videos auch einfügen. Einfach die Video-ID (der Code hinter /watch?v=) zwichen Youtube und /Youtube (in BB) setzen und das Video ist in den Post eingebettet.

    [Youtube]OZa_POQ2wQA[/Youtube]

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • stimmt hab ich schon gesehen, einige videos lassen sich aber nicht einbetten. ist wohl nicht erlaubt, oder so was.
    deswegen ist es so dann auf nummer sicher.

    wie bei Wunderharke 5000 ;)

    H&K P30 (SSW)
    TM Hi-Capa 5.1 (Softair)