Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 130.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Werd mir auf jeden fall wider ordendlich ABA Notsignal Sterne hollen!!!

    find die iwi besser altz die von Zink nichtz gegen Zink sind super aber die Sterne von ABA Notsignal steigen erst mit nem goldenen Schweif auf und zünden erst in der Luft

    das rote Licht !!

    die von Zink immer sovort das rote Licht die ABA sind wir richtige Leuchtkugeln von der Bundeswer ...

    MFG

    Ja die Dinger sind echt Klasse. Ich denke (bzw. bin mir ziemlich sicher), dass ich die dieses Silvester auch wieder benutzen werde.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Vieleicht kann mir da jemand ein Tipp geben,

    suche für das Sylvesterfeuerwerk, Leuchtkugeln die nach dem Abschuss aus dem Becher einen Schweif ziehen und dann explodieren!

    Wer kennt da die Besten!

    Danke

  • Bitte folgenden Hinweis beachten:

    VS ist kein Thema im Forum, und deshalb auch in diesem Thread nicht!

    Entsprechende Beiträge, die gegen diesen Hinweis verstossen, werden von den Moderatoren geprüft, und gegebenenfalls gelöscht. Vielleicht auch nicht nur der Beitrag .......!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!


  • Lustig, dass die Leute schon jetzt aus ihren Löchern kommen...

    Ja aber die meisten die neu hier sind wissen nix davon das sie das nicht dürfen, aber der eine der seine Sammlung hier gezeigt hat da kann mann einfach nur den Kopf schütteln.

    Am besten einfach Ignorieren :thumbup: Sollen sich die Typen in die luft jagen :rolleyes:


    lg Daniel

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • suche für das Sylvesterfeuerwerk, Leuchtkugeln die nach dem Abschuss aus dem Becher einen Schweif ziehen und dann explodieren!

    Sowas gibt es leider nicht zu kaufen.

    Nur auf Munitionserwerbschein für Jäger oder Weinbauern, was aber auch nicht zum Abschuss zu Vergnügungszwecken berechtigt.

    Mein Tipp sind die Zink Comet Banger oder auch Goldflimmersterne.

    Generell sind die Sachen von Zink und ABA zu empfehlen. Hier kannst Du Dir Video von ABA ansehen:


    http://www.aba-pyrotechnik.de/prod_pmi_einzel.html

    Gruß Matthias

  • Heute mal bei Ostheimer ein paar Teile dazu bestellt:

    2 x ABA Goldkreisel 20 tlg.
    4 x ABA Silver Speed 19 tlg.
    2 x ZINK Pyro - Pfeifpatronen 50 tlg.

    Da kommen in nächster Zeit noch einige Teile dazu. Zur großen Abfrage vor Silvester gebe ich dann meinen Gesamtbestand an. *lol*

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • mahlzeit


    dieses jahr wird mein erstes silvester mit SSW

    waffen : P22 und Röhm RG 300


    habe für die P22 150 schuss, überlege gerade ob sich das überhaupt noch lohnt, weil die soll ja schon nach nen paar hundert schlapp machen.

    für die RG300 habe ich derzeit rund 200, da kaufe ich wohl noch mehr. kosten ja auch nicht viel ;)


    muss dann bei schneider mal ins sortiment gucken was es da so an effekten gibt.
    denke da an nen paar leuchtsterne, und vllt was "raketenähnliches"


    das problem bei mir ist das ich mit pyrotischnik/ waffen etc so bin wie frauen mit schuhen :D muss alles haben :D

    hab noch so 2000 normale böller rumliegen, die müssen auch nochmal weg.... mal gucken

    weiß auch noch nicht genau wo ich feier, kommt da denn auch auf die gegebenheiten an, da kein KWS voliegt

    gruß


  • ....das problem bei mir ist das ich mit pyrotischnik/ waffen etc so bin wie frauen mit schuhen :D muss alles haben :D

    Kein Problem,

    Du bist hier unter Gleichgesinnten! Wir kennen dieses Phänomen, umgangssprachlich auch "Sammel-Leidenschaft" genannt, Alle aus eigener Erfahrung! :thumbsup:

  • Hey Freunde
    Ich verfolge gerade mal so hier den thread.Und musste entsetzt feststellen,dass dieses Jahr meine Silvesterbestellung flach fällt!
    Hab gerade mal nach gesehen was vom letzten mal über geblieben ist.Alleine 9mm PAK sind bei mir noch 1135 im Bestand,
    jedemenge Ratter Pfeifer und Leuchtkugeln.Über alle vorhandenen Kaliber bin ich mit knapp 2300 schuss dabei!
    Was war passiert??? ?(
    Die party Letztes jahr war echt total mies,so dass mir die lust nach Rattern völlig verging,und ich irgendwie hauptsächlich nur
    Mit meiner EMG oder der RG300 geschossen hab.Weils irgendwie angenehmer war.Nur wenige PAK's.
    Hmm aber ich glaub son bisschen was leuchtendes werd ich mir dieses Jahr trotzdem kaufen.
    Weil irgendwie kann ichs nicht lassen,das gehört nunmal zum Jahresende dazu! :thumbsup:

    Ist euch das auch schonmal passiert,dass soviel übrig blieb???

    Viele Grüsse!

  • NÖ...
    so viel bleibt bei mir nie übrig.

    Klasse-Forum - Crazy Typen!!! :D

    Jeder Pyro-Onlineshop reibt sich schon die Hände, wenn die in diesem Forum rumblättern. *lol* *lol* *lol*

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Also ich hab immer mind. 1000 schuss als reserve liegen ca.500P.A.K. und 500 380R
    wenns nicht noch mehr ist.
    Und dann wird zu sylvester immernoch dazu gekauft, ich liebe es den kram zu bestellen
    und es einzukaufen. :D

  • Ich glaube, wenn wir kommen, dann können die schon in Rente gehen :D

    Das nenne ich mal Bruttosozialprodukt. :D

    MFG
    Canny

  • Konsumgesellschaft der allerfeinsten Sorte...

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Das ist halt ne Leidenschaft/Hobby da gibt es in anderen bereichen viel Heftigere leute. Aber mir macht es halt spass
    das sammeln und rum ballern :johnwoo: :johnwoo: :johnwoo:

  • .....Na, ich weis nicht so recht, wer im Glashaus usw.

    @ Pieere:

    Es langt!

    Du musst nicht zwingend den Begriff "VS" verwendet haben, Deine Beschreibung war eindeutig.
    Und weitere Versuche, andere User hier mit Kommentaren wie oben zu diskreditieren, werde ich mit Sicherheit nicht zulassen!

  • Also gut, habe das Thema falsch umschrieben. Diese Dinger wo ich meinte sind Sternbombetten, oder so ähnlich. Mein Nachbar hatte letztes Jahr welche in den Himmel geschossen. Meine Frage, sollte lauten, wer kennt die besten Sternbombetten.

    Ansonsten möchte ich mich entschuldigen, für die schon- etwas harte Selbstverteidigung! :(