Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 128.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo,

    wie gesagt fragt bei Schneider an! Der hat die 9mm R. sollte also auch die 9mm P.A. beschaffen können.
    Je mehr anfragen desto eher wird das was. Der muß halt sehen das Käufer da sind.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Da du bei den 8 mm K Fiocchis die meisten Patronen per Hand repetieren und Auswurfstörungen beseitgen musst, ist nach 50 Schuß auch die Silvesternacht zu Ende


    ...wir werden es erleben, ich werde berichten 8)

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Weil daran immernoch viele glauben, hier ein Zitat von Cannyblue aus einem anderen Thread

    Zitat von Cannyblue:

    Die RWS Patronen werden nicht Eingestellt, sondern ein Großhändler hat gezielt Falsch Imformationen an seine paar Schäfchen weiter gegeben, die ander Händler und Läden wissen komischer weise nicht davon.

  • razz_89 das glaube ich gleich das ist doch mal wieder reine Geschäftssache, einer gibt falsche Auskünfte nur damit seine Patronen besser verkauft werden und schon bricht ein rießen Flächenbrand über diese Aussage aus. Wie dem auch sei es gibt bis jetzt ausreichen RWS Munition zu kaufen :D !

  • Hallo,

    wie gesagt fragt bei Schneider an! Der hat die 9mm R. sollte also auch die 9mm P.A. beschaffen können.
    Je mehr anfragen desto eher wird das was. Der muß halt sehen das Käufer da sind.

    Gruß Christian


    Hallo Christian,

    sind die SK 9mm P.A. Knallpatronen hinten mit einem Dreieck gestempelt...ist das richtig?

  • Oh, das weis ich nicht aus dem Kopf.
    Bin auch nicht zuhause um nachzusehen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Und habt ihr schon eine Idee wo ihr so feiern werdet ? ;)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Wie immer bei mir wohne aufm Grundstück da können wir wenigstens in ruhe rumballern ohne stress mit den kollegen,
    in Grün/Blau zu bekommen und es nevt auch keiner.

  • Ich werde dieses Jahr bei meiner Freundin feiern, sie hat im 9 Stock ganz oben ein super Balkon wo ich mich nach Herzenslaune austoben kann :D Gegenüber ist auch noch mal ein Wohnblock wo die sicherlich auch ganz schön rausballern werden :rolleyes: Dazu habe ich ja eine super Aussicht über Berlin Spandau wo ich dann 100 Pro eine Kamera aufbauen werde um dann um 0 Uhr das Geschehen aufnehmen werde was ich dann hier Präsentieren werde :thumbup:

    Hier mal Paar Bilder damit ihr auch mal wieder was zum lucken habt ^^

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Kommt jetz auch immer aufs Weihnachtsgeld an ABER sicherlich dabei sind:
    150 8mm
    250 9mm PA
    250 9mm R
    und so ca 350 Pyros. diesmal schieß ich mit allen 7 Waffen hab mir schon 4 holster besorgt :thumbsup: Damit siehste aus wie Rambo 2 Gürtelholster 2 Oberschenkelholster die anderen 3 (P22, RecordCOP, ME 38 Compact) dienen eher als aushilfe die darf meine Freundinn bedienen weil ich gnädig bin :whistling: meine 4 sind RG96 " Match", SM80, HW94, RG59 die Ausgewählten "besten" :thumbsup: naja den RG59 würd ich gerne gegen nen RG99 austauschen (soll kein angebot sein wär ja auch dämlich wenn des jemand macht :rolleyes:) aber sonst...

    Weiß ich auch nicht was noch dazu kommt höchstwahrscheinlich "SchnupperPäckchen" von den "neuen" Kartuschen Snail und co und diverse Feuerwerksbatterien. 8o

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Ich werde dieses Jahr bei meiner Freundin feiern, sie hat im 9 Stock ganz oben ein super Balkon wo ich mich nach Herzenslaune austoben kann :D Gegenüber ist auch noch mal ein Wohnblock wo die sicherlich auch ganz schön rausballern werden :rolleyes: Dazu habe ich ja eine super Aussicht über Berlin Spandau wo ich dann 100 Pro eine Kamera aufbauen werde um dann um 0 Uhr das Geschehen aufnehmen werde was ich dann hier Präsentieren werde :thumbup:

    Hier mal Paar Bilder damit ihr auch mal wieder was zum lucken habt ^^


    Schöne Aussicht :n17: .... Aber für Silvester nicht schlecht :lol:

    WD40 statt BALLISTOL

  • Es ist in Hackenfelde die Straße heißt da Am Forstacker ich kann mir sehr gut vorstellen das es da ganz schön zur Sache geht 8o
    Ich Persönlich könnte da aber nicht Wohnen XD ist alles grau und Trist "Plattenbau halt" :whistling: Ich selber komme ja aus den schönen Frohnau ^^
    Ich habe bei Youtube ein Video gefunden genau so kannst du es dir vorstellen wie es da sein wird :thumbsup:


    http://www.youtube.com/watch?v=KO5ahezZWE0

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • ...
    Ich habe bei Youtube ein Video gefunden genau so kannst du es dir vorstellen wie es da sein wird :thumbsup:

    So kenn ich Silvester fast garnicht. Da wir in einer kleinen 2500 Seelengemeinde leben. Was aber das gute daran ist, 2000 davon knallen und das nichtmal schlecht allerdings sieht man hier wenig SSW´s mein Nachbar hat eine aber sonst hat niemand eine (oder schießt sie nich) auch besteht das Feuerwerk hier bei uns aus "normalem" Feuerwerk schwer zu verstehen aber soetwas wie gewisse dinger die in die Luft fliegen und explodieren (und zur wildvergrämung genutzt wird) gibt es hier garnicht überhaupt nicht, da ist es schon abnormal wenn du eine SSW besitzt. Und in dem Video seh ich seeeehhhhr viele davon für mein Geschmack zu viele... Aber trotzdem schön haben wir hier eigentlich nochmehr so "Dorfgängster" wie mich?! :laugh: (nehmt mir den witz nicht ich bin stolz auf ihn :n11: )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Warum spendet ihr das Geld nicht? Macht auch weniger Dreck auf der Strasse. Irgendjemand der Anwohner steht Neujahr auf und fegt fluchend Euren Pyro-Müll zusammen. Besonders lästig ist der Silverstermüll bei Nässe. Das Papier wird zu Pappmaschee und klebt auf der Straße fest.

    http://www.echo-muenster.de/node/47677


    also ich mache echt viel Müll allerdings kehren nicht meine Nachbarn sondern ich und das alleine weil ich der einzigste bin der morgens um 9 Wach ist. :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Red Orchestra gibs doch zu heimlich bist du doch der Lord of war :D :whistling:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......