Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 128.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • pmbond,

    Ich frage mich wie du es geschafft hast so viel Muni zu haben :roll:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Wollte eben noch bei Frankonia was abgreifen. Die behördliche Beglaubigung nervt mich jedoch. Hab ich keine Zeit für. Habt ihr noch andere Anlaufadressen für ein paar günstige Pyros (meine jetzigen habe ich von Schneider bekommen).

    Danke und Gruß

  • Der vollständigkeitshalber, folgendes ist zu sehen:

    Waffen:
    - RG89
    - Colt 1911
    - Miami
    - Kieferle Mod 16
    - Record Weinberg

    Zubehör für die Waffen:
    - Lesimat
    - 12x Magazin für den 1911er
    - 16x Magazin für die Miami
    - 10x Magazin für die RG3

    Zur Munition:

    - Kal .380: 3120x
    - Kal. 9mm PA: 2200x
    - Kal. 6mm Flobert: 2400x
    - Kal. 16: 80x

    Zu den Pyros:

    - 27x Röhrchen Leuchtsterne
    - 3x Pfeiffer mit Schweif
    - 3x Ratter mit Schweif
    - 1x Titanspeed
    - 2x Sortiment Weco
    - 2x Pfeiffer von Weco
    - 2x Knallsternbombette Rot von Weco
    - 2x Sternbombette von Weco
    - 1x Ratter von Weco
    - 2x Sternenwirbel von Weco

    Grüße

  • Hallo an alle hier im Forum....

    Hier mal die Pics von meinem Bestand für Silvester 2010/11.

    1. Foto: Meine altbewährten RÖHMis
    2. Foto: Kleinigkeit zum Hochjagen.

    PM 2 Sachen hab ich sicherheitshalber nicht auf dem Foto,
    dürfen aber an keinem Silvesterabend fehlen...

  • Warum das denn? Mein Opa hat die damals legal erworben. Solange man vorsichtig im Umgang mit solchen Sachen ist, sehe ich da keine Gefahr. In Österreich, Holland, Frankreich usw. sind die Teile ja auch legal, nur unser Staat nimmt es mal wieder sehr sehr genau...

  • führt aber zur sofortigen Verwarnung oder Sperrung wenn du sie Illegal besitzt und hier im Forum erwähnst das du sie hast.

    So stehts in der FAQ......
    Ganz gleich, ob der Themenstarter aus Deutschland oder Österreich,
    Polen, Türkei oder Mongolei stammt und wie in den Heimatländern die
    rechtlichen Gegebenheiten aussehen. Auch dann nicht, wenn eine
    Erwerbserlaubnis (MES gem. WaffG/ Zulassung Klasse IV gem. SprengG)
    vorhanden ist!


    Zuwiderhandlungen werden mit Verwarnungen oder Sperren geahndet. Außerdem behalten wir uns vor, Straftaten zu melden.

  • Soo, jetzt hau ich mal einen raus. :D
    Ist nicht viel, da ich im moment nur eine SSW besitze, aber ich schätz mal so 200 Schuss 9mm P.A.K. von RWS und Leuchtkram. die Nachbarn haben jetzt eh schon die Schnautze voll ;)

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • Hallo an alle.

    Ich bin neu hier im Forum und grüße alle. Ich habe mir eine P22 und ein paar Ratter, Leuchtsterne und Blinker gekauft.
    Gibt es eigendlich außer das Ratterzeugs, auch Pyros die man hoch schießt und mit einem lauten Knall explodieren (ohne Munitionserwerbsschein).?


  • Artikel / products
    ------------------------------------------------------
    1 x Pyro ABA Orion 10 tlg. (P18) (52320) = 4,95EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro ABA Blinker 10 tlg. (P18) (52324) = 4,75EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten

    Eben noch schnell bei Schneider mitgenommen. Jetzt ist aber auch genug.

  • 1. Nein gibt es nicht
    2. FAQ lesen
    3.Suchfunktion ist auch noch vorhanden


    Natürlich gibts sowas. Vielleicht nicht der ersehnte "super Knall" wie wir ihn von gewissen anderen Artikeln kennen aber ich empfehle mal die Orchidee von Zink bzw CometBang :P gott noch 12 Tage 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Danke! Das ist jetzt mein drittes Silvester mit SSW.

    So langsam weiß man dann auch welche Effekte gut sind und man kennt sein Verhalten besser.

    Eingekauft wird jetzt diretk nichts mehr. Anfang 2011 wird wieder eine große Bestellung abgeschickt :)

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup: