Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 129.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Eine sehr schöne Sammlung hast du da Christian. Findest du es nicht etwas schade die SP Umarex Munition zu verschießen?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Naja wie gesagt, es wird eh nicht alles verschossen.
    Eine Schachtel der UMA SP liegt auch in der Vitrine wo eh keiner dran geht.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja gut, aber ist doch trotzdem schade drum ;( .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Nirgendswo mehr... Schneider Hat noch die Rockets,50er Pack Pfeifer und Blinkfeuer...

    Brunner mag ich net bestellen... die 20euro versand schrecken komplett ab....... auch wenn er noch die leuchtsterne hat und die geliebten Silberwirbel lol

  • da is ja noch etwas mehr außer pfeifern , rockets und blinkfeuer =P ich hab gott sei dank noch ein paar jetfire leuchtsterne =)

    was können eigentlich die rockets? lohnen die sich?

  • gut blinkfeuer hab ich =)

    das mit rockets hab ich mir gedacht , deshalb auch nich bestellt aber hab neulich im sportgeschäft welche rum liegen sehen und hab mir gedacht kann man probieren .. mal sehen vielleicht packt es mich noch und ich versuch es^^

  • Hehe,

    also ich besorge mir noch ein paar Batterien von Lidl.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ein paar Knaller und ne Batterie gönn ich mir auch immer.

    Aber da wir meistens mit vielen Leuten feiern kann man auch bei den Anderen ganz gut zugucken wenn Sie ihre Batterien zünden.

    Bin dann mit 2 Kollegen für den lauten Teil mit Rattern ausm 4er Becher zuständig ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Hehe,

    also ich besorge mir noch ein paar Batterien von Lidl.

    Gruß Christian

    Dito! Ein paar Batterien werde ich mir auch holen. Ich bin aus dem alter raus, dass ich mir schinkenweise Böller hole. Dafür habe ich ja jetzt was anderes :D . Nichts desto trotz ist es nett etwas Abwechslung zu haben und es ist auch mal schön etwas einmal anzuzünden, was dann einen etwas längeren Effekt hat.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Für mich wird das mein erstes Silvester komplett mit der SSW.
    Die letzten Jahre hatte ich nur ein paar Batterien und Knaller aber davon wollte
    ich jetzt mal weg.

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Juhu es sind nur noch 24 Tage bis Silvester :thumbsup:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Die Sucht hat wieder zugeschlagen ...
    gerade noch ein rg300 Sparset in Nickel + 100 Schuß Umarex 6mm Flobert bestellt ...

    Aber auch nur aus dem Grund weil ich beschlossen habe zu Silvester wirklich nur mit 6mm zu ballern ... alles andere wäre zu laut und ich will keinen Gehörschutz tragen, eine dicke Haube reicht da vollkommen ...

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011


  • Die Sucht hat wieder zugeschlagen ...
    gerade noch ein rg300 Sparset in Nickel + 100 Schuß Umarex 6mm Flobert bestellt ...

    Aber auch nur aus dem Grund weil ich beschlossen habe zu Silvester wirklich nur mit 6mm zu ballern ... alles andere wäre zu laut und ich will keinen Gehörschutz tragen, eine dicke Haube reicht da vollkommen ...


    Bei mir genauso... nur dass ich dieses Jahr ausschließlich 9mm schießen werde ;)

    lg

    "langsam ist präzise und präzise ist schnell" (Mark Wahlberg in "Shooter")
    _____________________________________________________________
    SSW: Rg3 , Rg96 mit Rubber Grip