Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 129.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Heute kam meine Frankonia bestellung, der Grund war eigentlich die Pfeifer für günstige 6€
    Tja, alles war im Paket, ausser die Pfeifer, hätt ich das gewusst hätten sie den rest behalten können X(


    Heute kam meine Frankonia Bestellung. Statt 4 nur 3 Pfeiffer. Die fehlende Menge wird nachgeliefert, so steht's auf der Rechnung. :D

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Heute kam meine Frankonia Bestellung. Statt 4 nur 3 Pfeiffer. Die fehlende Menge wird nachgeliefert, so steht's auf der Rechnung. :D

    Bei mir steht nur "Folgende Artikel können leider nichtmehr geliefert werden" von einer Nachlieferung direkt steht nicht drauf, aber zum Glück ist der Support fix und es konnte alles geklärt werden!
    Mal schauen wann sie kommen, hoffentlich verpass ich net den Hermesfritzen ;)

  • HERMES kommt bis zu 3 Mal. FRANKONIA versendet die Pyros allerdings als Gefahrgut!
    Ist sicher teurer als der Normalversand. Mir ist's aber egal, ich zahle sowieso keine Versandkosten.
    Man muß man sich bei der Zustellung des Paketes gegenüber HERMES ausweisen. :huh:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Ja is denn heut scho Weihnachten??? :D

    Ich denke ich werde es nicht übers Herz bringen die Vektor und RG 96 jemals zu schießen.
    Sie sind einfach schon zum Anschauen zu schön.
    Dafür muss dann der gebrauchte RG 89 als Arbeitstier missbraucht werden. :)

    Extrabestellung zu Pyros, Multishooter und Zubehör folgt...

    Gruß

  • Ich denke ich werde es nicht übers Herz bringen die Vektor und RG 96 jemals zu schießen.
    Sie sind einfach schon zum Anschauen zu schön.

    So muss das aussehen :johnwoo::johnwoo::johnwoo::p:
    Nix da angucken , das kannste den Rest vom Jahr dann noch lang genug machen. :new16::roll:
    Ab 1. Januar gehts dann los weisste bescheid :laugh:

    Mal ernsthaft, schiess die ruhig mal.
    Sind gute Waffen, die auch halten.
    Mach dir keine Sorgen, geh damit gut um und dann sollte auch nicht sonderlich viel passieren. ;)

  • Aber natürlich werde ich die schießen! darauf kannste dich verlassen, aber dieses muss der erstmal der revolver
    herhalten. ZEFIX. Grade eben hab das mit der Mauser 90 bei Frankonia gesehen, die muss auch noch haben :D

    oh man. ich sollte lieber ins bett. :rolleyes:


  • Ja is denn heut scho Weihnachten

    Tja, ich glaub nicht das Weihnachten war, aber irgend sowas in der Art...gestern ist meine neue (2.) RG96 gekommen. :new11: Die wird nicht geschossen - da muss die andere herhalten...und meine RG300 ist letzte Woche gekommen... :thumbsup:
    ...jaja...irgendwas gutes hat der nass-graue November doch gehabt. Wer hätte das gedacht?... :party:

  • Wären wohl nicht geliefert worden, habe aber nochmal nachgehakt...
    Bekomm jetzt wohl welche aus einer Retour nachgeliefert... 8)

    Stehen jetzt seit Freitag auf
    "Die Sendung wird in der zuständigen Hermes Niederlassung Berlin-Süd aufbewahrt"
    Und wie soll ich jetzt fortfahren? "aufbewahrt" klingt ja nicht so als würden sie etwas ausliefern.. ich hasse Hermes :thumbdown:

    EDIT// Gerade kam ein Anruf von Hermes, wann ich zuhause sei sie wollen "Feuerwerk" Liefern :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von kryznnn (29. November 2010 um 14:32)

  • Für mein erstes Silvester nur mit SSW hab ich den Ball mal flach gehalten:
    1 x Superblinker (10stck)
    1 x Pfeiffpatronen (50stck)
    1 x Sortiment "Diamond Collection" (37stck)
    (alles von ABA)

    Und zu Weihnachten gibts hoffentlich noch die Record B1s von meiner besseren Hälfte :D
    damit Opas alte HS5A nicht alles alleine machen muss.

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Stehen jetzt seit Freitag auf
    "Die Sendung wird in der zuständigen Hermes Niederlassung Berlin-Süd aufbewahrt"
    Und wie soll ich jetzt fortfahren? "aufbewahrt" klingt ja nicht so als würden sie etwas ausliefern.. ich hasse Hermes :thumbdown:

    EDIT// Gerade kam ein Anruf von Hermes, wann ich zuhause sei sie wollen "Feuerwerk" Liefern :thumbsup:


    Na das kommt mir doch bekannt vor! Sogar die Filiale kenne ich, im Sommer kam dort mein "WM-paket" von Frankonia an.

    Ich hatte diverse Male mit Hermes am Telefon das Vergnügen, bis ich dann letzten Endes einfach selber hingefahren bin. War mir alles zu umständlich. Hat aber super geklappt, Hermes Berlin Süd ist von der Stadtgrenze in 5 Min zu erreichen, fährt man Marienfelde raus.

  • Morgen kommt ein Bild mit allem zübehör Hoff Ich mal-

    Ps: war keiner bei elitex? Der Laden hat schon die Pyros Muni alles ebendt....


    LG

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Morgen kommt ein Bild mit allem zübehör Hoff Ich mal-

    Ps: war keiner bei elitex? Der Laden hat schon die Pyros Muni alles ebendt....


    LG

    Boa es is doch jedes Jahr des selbe, dass für den Laden dauernd Werbung hier im Forum geschoben wird! :thumbdown: :rot:

  • Ne warum sollt ich?
    Biste da Inhaber und musste billige Werbung machen? ;)

    Will doch nur berliner helfen ,dass die später ohne nix da stehen wollen wir ja nicht ^^

    Und so einen Laden zu besitzen mhhh wär eigentlich genau meine sache aber naja soviel glück hab ich dennoch auch nicht :D

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Glaub mir, die Berliner und anderen Member die hier angemeldet sind, des net erst seit gestern und schon ein paar Jahreswechsel in diesem Forum mitgemacht haben, kennen den Namen des Ladens zu genüge! Und es is immer des gleiche!
    Und des wird auch noch sicher noch schlimmer werden! :thumbdown: