Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 129.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • So habe mir heute auch noch ein paar Leuchtsterne gekauft ich glaube ich hab jetzt mehr als genug, ich denke
    das wird die nächsten 3Jahre reichen. Aber ihr wisst ja selber wie das ist Mann kauft ja sowieso jedes jahr aufs
    neue wieder dazu. :love:

  • man muss ja vorbereitet sein, falls Silvester mal auf nen anderen Tag fällt und man keine Zeit mhr zum Einkaufen hat ^^ xD

    :D:D ^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Meine Bestellung ist nun auch (fast) Komplett.

    Hier die grobe übersicht:
    ca. 240 Knatter/Pfeifpyros
    ca. 430 Leuchtsterne/Cometbanger (Frabkoniaangebot 1€ 10St.,musste ich zuschlagen :D )
    ca. 370 Pappleuchtpyros
    ---------------------------------
    Gesammt ca. 1040 Pyros

    100Sch. .315
    600Sch. 9mmR
    350Sch. 9mmPA
    400Sch. 8mm
    ------------------------------
    Gesammt ca. 1450Sch.

    Wenn die letzten Pyros angekommen sind mach ich nochmal nen Foto.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • 1 x Platzpatronen RWS, Kal. 6 mm Flobert

    1 x Pyro Zink Sternbukett 10er-Blister (

    1 x Pyro Zink Leuchtsignalsterne 10-farbig 10er-Röhrchen

    1 x Pyro ABA Pfeifpatronen 50 Stück

    4 x Pyro Zink Leuchtsignalsterne 4-farbig 10er-Röhrchen

    1 x Pyro ABA Luna 20 tlg.

    2 x Platzpatronen UMAREX, Kal. 9 mm Nitro, für Revolver, 50 Stück

    2 x Platzpatronen SNAIL, Kal. 9 mm, Kunststoff, für Revolver, 50 St.

  • :n21:
    Diesen Silvester lass ich es auch krachen. Ein paar hundert Pyroeffekte warten darauf, die bösen Geister zu verscheuchen. 2011 muss auf jeden Fall gesünder erlebt werden als 2010.
    Aber die bösen Geister möchte ich verscheuchen, ohne selbst Schaden zu nehmen.

    Ich weiß: Den meisten von euch kann es gar nicht laut genug sein. Einer will sogar den Schnee wegschippen, weil der ja geräuschdämmend wirken soll 8)
    Vor 4 Jahren habe ich zu Silvester zum letzten mal richtig rumgeballert. Die Folge war ein Knalltrauma und ein Tinnitus, zum Glück nur ein leichter, der nach medikamentöser Behandlung langsam verschwand. Sicherlich aber ist mein Gehör dadurch nicht besser geworden.
    Ich möchte hier nicht als Spaßverderber auftreten, aber man sollte bedenken, dass manche Teile unseres Gehörs durch einen einzigen zu lauten Knall irreversibel geschädigt werden können.
    Und ich habe eine wirklich gute High End Audio Anlage. Wenn der Unterschied zwischen Accuphase und Akkuschrauber nicht mehr herauszuhören ist, fände ich das mehr als traurig!

    Daher meine wichtigste Silvesterbestellung für knapp 16€ im Foto unten. Hoffentlich lesen wir hier nicht Anfang Januar Übles zum Tinnitus.
    Ich wünsche Euch und mir viel Spaß....lassen wir es krachen, zischen, pfeifen und leuchten ;)

    Gruß
    Musashi

    P.S. Die kleinen In-Ohr Schaumgummistöpsel helfen auch schon sehr!

  • Ich musste es leider auch erleben, einen Tinitus zu bekommen...und hab ihn immernoch.
    Immerwieder mal kommen monotone hohe Pieptöne.
    Warum?
    Der Knall einer 9 mm ist nicht zu unterschätzen!! Selbst mit Ohrenstöpsel scheppert es ordentlich.
    So aus dem Stehgreif kann ich sagen das ich mindestens!! 30 % weniger auf dem rechten Ohr höre.
    Ich geh aber von mehr aus, da ich mit dem rechten Ohr nichtmal mehr vernünftig Telefonieren kann.
    Also Leute, kauft euch Ohrstöpsel oder Mickey Mouse Ohren.
    Und sieht es noch so bekloppt aus...euer Gehör wirds euch danken.
    Oder wollt ihr mit 30 ein Hörgerät tragen?

  • So, ich hab mir jetzt auch mal einen Überblick verschafft...

    Ich weiss nur noch nicht so recht, welche Waffen ich nehmen werde...aber ist ja noch ein bißchen Zeit.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg