Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 129.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Nich Aufsatz sorry die Pyros, die du in den Aufsatz steckst meinte ich. ;)
    Die fliegen nur los und knallen höllisch laut, also keine farblichen Effekte...


    Deine angedachten Artikel sind hier kein Thema. (no go post)

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • wo sind eigendlich die "Vogelschreck" Aufsätze geblieben?? (die einfach hochsteigen und wummern)

    Da, wo sie seit vielen Jahren immer zu finden sind - Verkauf nur an Berechtigte mit MES und auch nur zur Schadvogelvertreibung vor und während der Erntezeit. :P
    Schwebt dir etwas anderes vor, bist du in diesem Forum grundsätzlich falsch, da sich die Mitglieder ( solche, die es bleiben wollen ) grundsätzlich an geltenes Recht halten, und das Forum und seinen Betreiber nicht durch Anfragen nach illegalen Dingen ( wie VS-Erwerb ohne MES und Bedürfnis ) in Misskredit bringen.

  • Zitat

    Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

    Ganz einfach - null, nichts, gar nichts.
    Ich kaufe mir lieber was Haltbares dafür, was nicht in 5 Minuten in Blitz und Donner vergeht. Vielleicht gönne ich meiner Waffensammlung dann ein neues Teil - mal schauen.

  • Oha das wusste ich nicht! Hatte auch nicht damit gerechnet, weil die noch vor 2 jahren für mich im Waffenladen käuflich zu erwerben waren?!? Ist dann wohl großes Glück das ich nicht nichtsahnend Silvester losgezogen bin :S Schon ein starkes Stück, dass sich nichtmal Waffenhändler an Gesetze halten :thumbdown:

    :n11::n11::n11:

  • Ich fange auch schon jetzt mit der Planung an und suche XXXXXXXXXXXXX, also wer hat, angebote her :D :D
    Munition muß natürlich auch noch her

    EDIT durch ALFHA1802:
    Du willst ein Angebot, nachdem Du in Deinen Beiden ersten posts gegen die Forenregeln verstossen hast?

    Gerne, hier mein Angebot: Du hälst Dich ab Deinem nächsten Beitrag an die Forenregeln, dann ist Alles im grünen Bereich. Ansonsten bekommst Du kostenlos und ganz ohne einen Antrag zu schreiben von mir eine Verwarnung!

    Es sind oft die stillen, welche die Welt verändern.... Wir lauten sind meist nur daran intersiert den Ruhm zu ernten.

    Von Zeit zu Zeit muß der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten getränkt werden --- Thomas Jefferson

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (18. August 2010 um 20:57)

  • Mensch katerchen73, dein Beitrag wurde doch schon geschlossen und dir vermittelt, dass du das hier nicht darfst ;) also bitte guck bei egun, da gibts das ganze Jahr sachen fürs Sammlerherz ;)

    Ich persönlich kaufe mir sicher noch dieses Jahr ne Colt Government, vllt nickel, aber da warte ich eher nicht bis Silvester^^ dazu müssen nat auch noch richtig gute Griffschalen her, ansonsten vllt eher nicht so viel, da ich dieses Jahr meine WBK machen will und da ich nicht weiß was ich da noch rechnen muss^^

    aber da bleibt hoffentlich noch was für mehr 9 mm Muntition übrig, hatte ja schließlich erst vor 2 Tagen Gerburtstag^^

    ps: gibts die RWS 9 mm wirklich nicht mehr?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Hab mir schon vor monaten alles zugelegt was ich brauche!
    Also: 500stk. RWS (9PA),500stk. Uma.PTS (380R),220stk. Pyros (versch.),nen Multishooter,ersatz Mag`s für meine RG 96 (2stk.),CP1 (8 Mag`s),HW94 (2 Mag`s) :D
    Werd mal schauen,ob ich vielleicht noch das ein oder andere HW-Mag.an Land ziehen kann!

  • empty, wer hat dir denn diesen Hasen aufgebunden das es keine RWS 9mm mehr gibt *Hammer* lach mich kaputt:-D .

    Jetzt mal im Ernst ich glaube wohl kaum das RWS auf die am Markt bestgezuckerte 9mm Paltz/Knall Munition verzichtet, mit welcher Begründung sollten Sie das tun!

  • Weil die das gemacht haben.
    Was es noch gibt ist alte Produktion.
    Die neue Marke von RWS ist GECO.

    So ist es leider, konnten wir auch erst nicht glauben. Ist aber so.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • 50 Schuß 8mm Knall von Fiocchi und n Ersatzmagazin für die Reck P10...mehr nicht :D

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Das kann ich jetzt nicht glauben *ich bin baff* ;( , schitt happen...aber eins weis ich sicher die Geco Munition hat nicht die Qualität was die RWS hat und ist nich so stark hatte die nähmlich schon voll der Müll, manche meiner Waffen hatten auch probleme mit denen.

    Was gibt es denn dann noch für Qualitativ gute Munition nur noch die Wadie oder S&B die gibt es bei Frankonia haben mich auch überzeugt sind lauter noch als RWS und auch zuverlässig ;) !?

  • Besser ist SK Mun.
    Aber die haben die großen Händler nicht (Scheider und Ostheimer).
    Die kostet dann bei kleineren aber ca. 15 Euro 50Stück.

    Ich denke Schneider müsste nur genug Anfragen bekommen dann würde er die aufnehmen.

    Also fragt.

    Zumal 9mm R. von denen hat er ja.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wie mir bekannt ist wird die SK Munition von Umarex hergestellt zumindest sind die Patronen mit UMA gestempelt hatte von denen mal Pakungen da war das so...?

    Die werden bei Egun immer mal wieder angeboten.

  • Hi !

    Ich bin schon mit Allem fertig :D
    Und bitte tut mir einen Gefallen, lasst Klasse 2 und 3 das sein was sie sind, nur für Berechtigte.
    Ich hab in mein Hobby fast 2000€ reingesteckt +/- 300€ und ich habe keine Lust dass das Ganze verboten oder noch mehr eingeschränkt wird !

    Zum Wohle aller die viel Geld und Spass ausgegeben haben !

    Danke ! Und gruss an alle...

  • 50 Schuß 8mm Knall von Fiocchi und n Ersatzmagazin für die Reck P10...mehr nicht :D

    Da du bei den 8 mm K Fiocchis die meisten Patronen per Hand repetieren und Auswurfstörungen beseitgen musst, ist nach 50 Schuß auch die Silvesternacht zu Ende. :P Die Fiocchi in dem Kaliber sind neben den von Frankonia vertickten Mercury / MFS für 5 € die miesesten 8 mm K, die der Markt zu bieten hat.

    Und Mörser96,

    in SK ist auch nur SK / Lapua drin, die stellen selber in Deutschland her, während Umarex überhaupt keine Platz- und Gaspatronen herstellt und nur bei verschiedenen Herstellern einkaufen geht, um die Patronen als Umarex verpackt zu verkaufen. Mit UMA gestempelte Patronen kommen aus EX-Jugoslavien und haben mit Umarex nur soweit zu tun, als daß Umarex bei denen einkauft.

    Wenn dir SK-Munition angedreht wurde, wo UMA drin war, dann bist du verarscht worden, da SK teurer als UMA ist.

    P.S.: hier ein Bild von SK 8 mmK:

  • Vogelspinne danke für den Hinweis wie gesagt hatte mir da mal 2 Packungen bei Egun besorgt und dort ist nunmal viel möglich, wo kann man denn die SK Munition dann kaufen?

    Die wo du hier auf dem Blid hast sind aber auch schon etwas älter oder ;) ?

  • Ja, die 8 mm K auf dem Foto stammen aus meiner SSW-Munitionssammlung und sind schon ein paar Jahre alt. Aktuell werden meines Wissens auch keine 10 Schuß-Packungen für Platzpatronen mehr hergestellt.

  • Würde mich auch interessieren wo man die herbekommt, wenn die den RWS am nächsten kommen besorg ich mir die für Silvster 2010

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200