Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 130.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Nix da erwachsen hin/her was hat das bitte damit zu tun, da man eh erst mit 18 eine SSW bzw "Knaller" kaufen kann.
    Und das Feeling ist nach wie vor wie jedes Jahr vorhanden, denke das geht den meisten hier so.
    Das kann man ja nicht anhand eines Threads ausmachen nur weil bis dato nicht "so viele" Bilder gepostet worden sind.
    Manche kaufen vl erst im Dez. ihr zeugs oder wollen erst ein Bild posten wenn sie alles beisammen haben.
    Da werden sicher noch ein paar Bilder kommen :D


  • Das würde ich auch gerne wissen. Es war ja nicht mehr als hier: alle user stellen nach und nach ihr Silvester-Sortiment vor. Für mich nichts anderes, als wie es letztes Jahr war.


    Hoffenwir mal (Daumendrück) :D

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Was war denn bessser ?


    Sagen wir es so: letztes Jahr ist der Thread vom Gefühl her, vor Bilder aus allen nähten geplatzt. Kann natürlich auch sein das ich das nur so empfunden habe.
    Aber noch ist nicht aller Tage abend (29 um genau zu sein) ^^

    Wo bleibt überhaupt das/die Bild/er von deinem Arsenal? Letztes Jahr kam man da ja aus dem staunen und sabbern nicht mehr raus :thumbsup:

  • Kann ja nicht immer alles glatt laufen ;( die ABA Pfeiffer bei Frankonia
    sind ausverkauft, sind nur das Sortiment und die Blinker angekommen.
    Muss ich wohl nochmal bei meinem Büma vorbeischauen was es da noch schönes gibt.
    In freudiger Erwartung :D

    Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.


  • Sagen wir es so: letztes Jahr ist der Thread vom Gefühl her, vor Bilder aus allen nähten geplatzt. Kann natürlich auch sein das ich das nur so empfunden habe.
    Aber noch ist nicht aller Tage abend (29 um genau zu sein) ^^

    Wo bleibt überhaupt das/die Bild/er von deinem Arsenal? Letztes Jahr kam man da ja aus dem staunen und sabbern nicht mehr raus :thumbsup:


    Schau mal in meiner Signatur, der Rest kommt erst später.

  • Ich wäre ja dafür, aus dem einen großen Thread zwei zu machen!

    1) ausschließlich Fotos der Sortimente/Bestellungen

    2) Diskussionsrunde zu den Fotos

    So wurde es damals im ssmf.net - Forum auch gehandhabt und hatte den Vorteil, dass alles etwas geordneter ablief und seitenlange OT-Diskussionen nicht die Fotofolge unterbrachen.

    Noch ist Zeit, das ganze umzusetzen. Jeder, der bisher ein Foto gepostet hat, lädt es enfach neu hoch.

    Was haltet Ihr davon?

  • Ich wäre ja dafür, aus dem einen großen Thread zwei zu machen!

    1) ausschließlich Fotos der Sortimente/Bestellungen

    2) Diskussionsrunde zu den Fotos

    So wurde es damals im ssmf.net - Forum auch gehandhabt und hatte den Vorteil, dass alles etwas geordneter ablief und seitenlange OT-Diskussionen nicht die Fotofolge unterbrachen.

    Noch ist Zeit, das ganze umzusetzen. Jeder, der bisher ein Foto gepostet hat, lädt es enfach neu hoch.

    Was haltet Ihr davon?


    Bin dafür :!:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • [b]Ich wäre ja dafür, aus dem einen großen Thread zwei zu machen!
    .........
    Noch ist Zeit, das ganze umzusetzen. Jeder, der bisher ein Foto gepostet hat, lädt es enfach neu hoch.

    Was haltet Ihr davon?

    Ich halte Nichts davon :D

    Dieser Thread ist zu umfangreich, um ihn einfach sterben zu lassen. Und die ganzen Bilder aus den Beiträgen in einem neuen Thread zu posten ........... :D

    Den separaten Diskussions-Thread lasse ich erstmal laufen, mal sehen ob er angenommen wird:

    Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010/11 aus ? (Diskussion u. Kommentare)

  • Den separaten Diskussions-Thread lasse ich erstmal laufen, mal sehen ob er angenommen wird:

    Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010/11 aus ? (Diskussion u. Kommentare)

    Bringt ja in diesem falle auch nichts, der dazugehörige Bilderthread fehlt ja dann - denn in diesem Thread ist alles vermischt - Bilder, Diskussion, Diskussionen über Wetter, aktuelle Politische Themen und Schuhgrößen.
    Daher die Idee beides Seperat zu führen um eine bessere übersicht über die Bilder zu haben, was ja das wirklich interessante ist, finde ich und Diskutiert wird dann in dem passendes Diskussionsthread :thumbup:


    Hinweis vom Moderator an Dich - in Deinen eigenen Worten! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können:

    ..... keine Diskussion nur Bilder.

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (4. Dezember 2010 um 21:07)

  • Die schuhgröße hab ich aber vergessen euch zu sagen...
    Also mein Schuhgröße ist die 42,5 :D und eure?

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • @ Kryznnn:

    Das moderieren überlässt Du den Moderatoren! Ich habe nicht zur Diskussion über die Teilung/Nichtteilung oder sonst Etwas aufgerufen.

    Und Dein Beitrag ist Spam, oder hälst Du Deine Zeilen für Bilder vom Silvestereinkauf?

    Also ab sofort von Dir hier Bilder, oder einfach mal ....... :n23:

  • Kommt noch en bisschen was dazu ausserdem hab ich die schlechte angewohnheit ab dem 28 ständig zum BüMa meines Vertrauens zu laufen um "zu reden" und nebenher mehr einzukaufen :D Silvester kann bald kommen noch mal ne Schneiderbestellung is auf dem Weg. Und dann noch´n bissl Höhenfeuerwerk alla Batterien :thumbup: Werd dann wenn alles komplett is nochmal alles Fotografieren :rolleyes:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love: