CROSMAN 357 CO2 oder Walther CP 88 CO 2 ??

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2010 um 23:37) ist von quickmic.

  • Naja willst Du Vollmetall und realistische Haptik wäre die Walther eine gute Wahl.

    Wenn Du was günstiges solides suchst ist die Crosman gefragt.

    Ich würde eher zur Walther tendieren, da sie ziemlich hochwertig und auch recht präzise ist.

  • Tja ich glaub eine minimalisticher gestellte Frage hab ich hier bislang noch nicht gesehen :rolleyes: :thumbup: - Nichts für Ungut:

    Ein wenig mehr Informationen wären schon nicht schlecht, um dir fundiert und ausfürlicher weiterhelfen zu können.
    Wie lautet schließlich das Sprichtwort?: " Wie man in den Wald hineinruft...." ( Sieht man besonders schön an den ersten paar Kommentaren)

    In diesem Sinne,

    Gruß,
    King ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich habe 2 Crosman 357 mit 6-Zoll-Lauf, der eine Lauf ist glatt, der andere gezogen. Ich kann mich bislang nach x-tausend Schuß nur positiv zum Crosman 357 äußern. Solide und günstig. Kann mir kaum vorstellen, dass die Funktion, Zuverlässigkeit und Leistung (v0 und Präzision) der CP88 wesentlich besser sind. Lediglich die Optik mag subjektiv besser sein. Aber für ein Drittel des Preises verzichte zumindest ich gerne auf diese Optik.

    Abgelehnt!

  • CP 88 - hier einer der Forenlieblinge, besonders in der 6-Zoll-Variante.

    Crosman 357-6 - Laufmantel aus Kunststoff, aber unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis (kostet die HÄLFTE der CP 88!!!).

    Ich weiß nicht, ob die CP eine Prismenschiene für ZFR oder Reddot hat - der Crosman hat eine!

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!