GBB Kriss kommt von KWA

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 11.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2013 um 19:22) ist von jollyhoker.

  • .... ins Fettnäpchen, das ich auch noch selber platziert habe ... :D

    Ich melde mich mal, wenn ich persönlich Fehlerfreiheit erlangt habe, und 1 Monat lang selber in kein Fettnäpfchen getreten bin ........... Warte aber besser nicht auf die Meldung, das passiert jedem eigentlich immer wieder regelmässig!

    Also kein Grund für das verstreuen von Asche :rolleyes:

  • jollyhoker : Ich wollte auf keinem Fall deine Kompetenz anzweifeln ( kann ich auch gar nicht )
    Tut mir leid das es missverständlich war, Asche auf mein Haupt :D
    Aber ich hoffe wir sind jetzt mit dem Ascheregen fertig ( ist ja eher ein Ausbruch des Vesuv´s von der menge her ) und ihr setzt diesen, interessanten, Thread fort.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Das Problem für den deutschen Markt dürfte sein, dass der Fireselector der KRISS aufgrund des 2 Round Burst recht kompliziert aufgebaut ist.
    Mit nem einfachen wegfräsen irgendwelcher Teile ist es da nicht getan.
    Es bleibt also abzuwarten, ob sich KWA diese Mühe für den deutschen Markt überhaupt macht.
    Wahrscheinlicher ist eine komplett neue Steuereinheit für den deutschen Markt. Das dürfte sich -da die dann nur für uns produziert wird- aber heftig im Preis niederschlagen.
    Ich wage zu bezweifeln, dass das Ding jemals ein :F: kriegt.
    Und, WENN, dass es dann bezahlbar ist.

    Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :whistling::rolleyes:

  • Haben die bei der BERETTA M93R doch auch geschafft.
    Also dieses ganze FA wird doch heißer gekocht als gegessen. Bei vielen Modellen ist mir aufgefallen das der FA Rückbau nicht annähernd Gesetzes konform ist, die Modelle aber trotzdem zugelassen worden sind.

  • Aber auch die m93 konnte nur einen Schuss oder eben volle Wolle.
    da war es nicht so schwer.
    Und da soll die KRISS innen doch dutlich komplizierter aufgebaut sein.
    Egal. Es ist sinnfrei darüber zu diskutieren.
    Wir werden es sehen.
    Entweder kommt sie, oder eben nicht.
    Wird man sehen.

  • Is zwar keine wirkliche news, aber bringt das Thema ob es die KRISS wegen dem FA und Lampenhalterung nach DELand schafft oder nicht
    Link