9mm Rev. aus Kunstoff (SNAIL), 8mm Mercury, SK 9mm

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2010 um 15:06) ist von Lobo1981.

  • Also ich finde die Fio's sch... sag mal DirtyCrow sind die YAS besser als die GECO's?


    Einen wirklich großen Unterschied gibts da nicht, beide sind recht zuverlässig, ich hab das Gefühl, dass die YAS ein bisserl lauter sind.
    Technische Probleme hatte ich mit keiner der beiden.

  • Ich hatte mal ein paar YAS vom kollegen zum testen bekommen aber das ist jetzt auch schon über 1jahr her.
    Werde mir mal eine aktuelle packung zulegen und testen.

  • Hi habe gestern festgestellt das ich zwei unterschiedliche umarex muni habe, beide sind messing farbend
    und haben den selben stempel UMA. Die eine Packung sehr gut verarbeitet und die anderen total schlecht
    und unterschiedlich verarbeitet.
    Weiss jemand woran das liegen könnte?

  • Hey,

    Umarex stellt keine Munition her, sondern lässt es von Firmen wie Gop, Pobeda, Silberhütte, MFS oder von Fiocchi Herstellen, die Fiocchi kann man wenigsten an der Stempelung am Patronenboden erkennen ( GFL) die anderen sind mit Umarex gestempelt. Deshalb kommt es auch so großen Schwankungen was verarbeitung, Stärke der Ladung oder der Zuverlässigkeit angeht bei Umarex.

    Da sind RWS, Fiocchi oder YAS ( bei 9 PAK) die bessere Wahl evtl noch Wadie oder SK Schönebeck.

    MFG
    Canny

  • Ich finde die Snail sind ganz interessant zum sammeln. Es gibt von der Firma aber auch bessere. Man muss mal nach "snail cz" bei google suchen, dann findet man die offizielle Seite. Dort haben sie auch normale 9mm R und 9mm P.A.K.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Genau, außerdem ging es mir darum daß an allen möglichen und unmöglichen Stellen im Internet behauptet wird, daß es die Hülsen nicht separat zu kaufen gibt...

    MfG

    Lobo

  • Es scheitert ja nicht wirklich am Wiederladerschein, sondern eher an nicht lieferbaren Matritzen und bisher eben auch an neuen Hülsen.

    MfG

    Lobo