Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2010 um 10:35) ist von Nine-Mike-Mike.

  • Guck mal in 2 oder 3 Feuerzeuge rein. Oder in ein Ventileinsatz fürs Auto, (geht auch das vom Nachbarn mit der nötigen Vorsicht )
    Gruß
    iwan


    Iwan genau wegen deinem Trockenen Humor Lese ich gerne deine Beiträge.
    Aber der Tipp mit den Feuerzeug Federn ist eine sehr gute Idee.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Bei Umarex bezahlt man eine Kleinteilpauschale, ich meine das sind die 15€.

    Nö 5 Euro + Versand je Waffe (also angegebener PTB Nummer) bei Kleinteilen. Versand natürlich nur ein mal wenn man für mehrere Waffen bestellt.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Leider hatte Umarex auf 3 Mails nicht reagiert, also habe ich meine Reck Miami 92F zum örtlichen Büma gebracht... ;(

    Schlechte Idee, heute habe ich sie abgeholt und für den Auszieher inkl. Feder und Bolzen stolze 25 € da gelassen.

    MfG

    KSM

  • ... also bevor ich irgendwelche Federn aus Kugelschreibern und Feuerzeugen verbaue, würde ich mich an den Maschinenbaubetrieb meines Vertrauens wenden und dort unter Einbeziehung der Bezeichnung "Normteile" mal den Meister nach einem Federchen fragen. Oder mal im Internet unter "Normteile" googeln - da gibt`s fast alles ...

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Leider hatte Umarex auf 3 Mails nicht reagiert, also habe ich meine Reck Miami 92F zum örtlichen Büma gebracht... ;(

    Schlechte Idee, heute habe ich sie abgeholt und für den Auszieher inkl. Feder und Bolzen stolze 25 € da gelassen.

    Aus exakt diesem Grund gibt es auch Post und Telefon... :rolleyes: :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Also ein Büma ist immer zu Teuer, bei Umarex kosten 1-3 Teile ca 5.- euro inkl Versand bei meheren Teile auch etwas mehr, nur Abschussbecher, Magazine, Griffschalen oder gar die Verpackungen zahlt man Teuer drauf. Ansonsten was Ersatzteile angeht, wie z.B Röhm oder Weihrauch, dann lieber bei Waffenschneider anfragen, da kosten diese weniger als bei den Herstellern.

    MFG
    Canny

  • Daß Umarex für die Magazine richtig Kohle verlangt ist mir auch aufgefallen.

    Hatte mir für meine Miami vor einigen Jahren dort ein Magazin geordert (10 € inkl. Versand)
    Einige Zeit später wollten sie mir keines mehr verkaufen und haben mich an meinen Händler verwiesen.
    Und Anfang dieses Jahres habe wieder wegen einem Magazin angefragt, da wollten sie mehr haben als der Teuerste Händler (ca. 25 €).

    Haben sich wohl zu viele günstig ein Ersatzmagazin bestellt...

  • Ja die Waren da mal günstig, momentan gibt es welche bei Waffenfriedel für 14,90 euro. Allerdings hängt es bei Umarex stark von dem Miterarbeiter am Telefon ab, mal 5.- euro mal 20.- euro, so wie die grade Lustig sind :)

    MFG
    Canny

  • Ja es gibt so einige Shops im Netz, dauert meißt nur sohne zu finden :) Waffenfriedel ist auch öfters bei egun und Bietet Magazine an, da hat er auch welche, die es in seinem Shop nicht gibt.

    MFG

    Canny

  • Bin schon seit ner Woche dran, ne Auszieherkralle für die P99 zu bekommen. Mein BüMa will 25-30 Tacken inkl. Einbau und 8 Tage bearbeitungszeit, obwohl er meinte, dass er für sowas auch manchmal 2 Minuten in der Frühstückspause brauch 8| :thumbdown:

    Jetzt hab ich dat Ding bei waffen-schroeder für 17,90 zzgl. 6,50 Versand gesichtet :cursing:

    Knapp 25 Euro für eine Auszieherkralle? Sind die Dinger aus brüniertem Gold? :huh:

    Also bei Umarex kostet alles Pauschal 15 Eus inkl. Versand?

    "Holster the bloody weapon Carter, I need him alive!" 1 Kapitel später:

    "For God's sake. You're supposed to display some kind of judgement!" - "I did. I thought one less bombmaker in the world would be a good thing." :thumbsup:

  • Da haben die allesamz Verarscht, Rufe mal erneut bei Umarex an, das Ersatzteil inkl Versand dürfte nicht höher als 5euro Betragen und den Einbau kann man Easy selber machen. Leider Zocken dich die Händler nur ab.

    MFg
    Canny


  • Da haben die allesamz Verarscht, ...

    Leider Zocken dich die Händler nur ab.

    MFg
    Canny


    :thumbsup: Jo, danke Dir, Cannyblue.

    Mal nebenbei: Meine Verschlussfeder von der P99 hängt nen bisschen an der Verschlussfederführung. Der Verschluss lässt sich den ersten cm seeeehr leicht nach hinten ziehen. Dass muss nicht so, oder? Dann kann ich die gleich mitbestellen 8o .

    "Holster the bloody weapon Carter, I need him alive!" 1 Kapitel später:

    "For God's sake. You're supposed to display some kind of judgement!" - "I did. I thought one less bombmaker in the world would be a good thing." :thumbsup:

  • Mal eine positive Nachricht :D :

    Ich hab jetzt insgesamt 6 Ersatzteile bei Umarex direkt bestellt und muss nur 10 Euro inklusive Versand löhnen! Und das auch noch auf Rechnung. Das nenn ich doch mal Service :thumbup:

    Jetzt darf mein Baby Sylvester wieder zeigen, was sie kann 8o

    Nochmal einen Dank an Cannyblue! :thumbsup:

    "Holster the bloody weapon Carter, I need him alive!" 1 Kapitel später:

    "For God's sake. You're supposed to display some kind of judgement!" - "I did. I thought one less bombmaker in the world would be a good thing." :thumbsup: