Umarex/TS 1100

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2010 um 19:51) ist von gunnery22.

  • Guten Abend erstmal,

    Ich hätte eine Frage zu den Airsoft Waffen von Umarex. Ich möchte mir die Tokyo Soldier 1100 (Mac 11 Replika), eventuell sogar die als "Kit" oder auch "Ultimate" verkaufte Version, zulegen. Bei beiden besteht die Möglichkeit eine Schalldämpfer-Attrappe anzubringen, bei der Ultimate Version ist außerdem ein Walther Toppoint II, ein Maruzen CQB, ein Schiebeschaft, ein Umarex typischer ABS Koffer und ein Flashhider mitgeliefert. Eine von den beiden werde ich auf jeden Fall nehmen, daher nun zu meinen Fragen:

    1: Sollte ich mir die TS 1100 Ultimate für 150€, oder die TS 1100 "Standart" für 90€ Kaufen?

    2: Weiß Jemand welcher Gewinde-Typ die Umarex/Tokyo Soldier Waffen haben? "+" oder "-"?

    3: Hat jemand eine Empfehlung welchen Schalldämpfer ich mir kaufen soll?

    Danke schonmal für alle Antworten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hallo,
    90 Euro...wo ist das Ding denn so teuer? Aktueller Handelspreis liegt zur zeit bei maximal 60 Euro für die normale Version ohne alles. Würde auch die kaufen, Red Dot sieht ja mal bescheiden aus an ner MAC Kopie. Gewinde... gute Frage :D Meine Schallis passen da alle nicht :( Aber ich kann nacher mal nachgucken ob rechts oder links und wie groß.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Na dass jemand was am Red Dot auszusetzen hat war klar, ich fands erst auch hässlich, aber wenn man es etwas nach hinten versetzt sieht es schon besser aus. Da du das Teil scheinbar besitzt, hast du gute oder schlechte erfahrungen?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Preis/Leistungsverhältniss ist super. Stark, relativ stabil gebaut, auch recht präzise obwohl kein HU. Habe schon etliche Kapseln durch, keine Verschleißerscheinungen. Komisch das WE das nicht hin bekommt :D duckundwech.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Moin,

    also ich hab zwei davon gekauft, ( 2x 59,-€) . Preis /leistung in jedem Fall ok. EIn absolutes Funteil mit einem ordentlichen Blowback Kick. Jeder dem ich mal eine in die Hand gegeben habe und der einmal geschossen hat, sagt "Wow". Knapp unter 3 J. sind angegeben, kann ich mir auch gut vorstellen.
    Einen Schalli suche ich auch, allerdings nur als Attrappe, denn der würde nix bringen das Blowbakc macht den meisten Krach.
    Schulterstütze gibt es leider nicht einzeln, die hätte ich gerne nachgekauft. Hatte auch hier im forum mal jemanden der mir seine KWC Schulterstütze überlassen hatte, aber die passt nicht !
    Schalldämpfergewinde ist linksrum die Größe schau ich mal nach, hab im Baumarkt mal eine passenden Überwurfmutter aus dem Sanitärsortiment gekauft für einen Schalli-Selbstbauversuch.
    Ist also ein zölliges Gewinde....

  • Moin,

    also ich hab zwei davon gekauft, ( 2x 59,-€) . Preis /leistung in jedem Fall ok. EIn absolutes Funteil mit einem ordentlichen Blowback Kick. Jeder dem ich mal eine in die Hand gegeben habe und der einmal geschossen hat, sagt "Wow". Knapp unter 3 J. sind angegeben, kann ich mir auch gut vorstellen.
    Einen Schalli suche ich auch, allerdings nur als Attrappe, denn der würde nix bringen das Blowbakc macht den meisten Krach.
    Schulterstütze gibt es leider nicht einzeln, die hätte ich gerne nachgekauft. Hatte auch hier im forum mal jemanden der mir seine KWC Schulterstütze überlassen hatte, aber die passt nicht !
    Schalldämpfergewinde ist linksrum die Größe schau ich mal nach, hab im Baumarkt mal eine passenden Überwurfmutter aus dem Sanitärsortiment gekauft für einen Schalli-Selbstbauversuch.
    Ist also ein zölliges Gewinde....

    Absoluter schwachsinn 3 J lol ich lach mich kaputt.Was hast dun da verbaut um auf 3 J zu kommen?Ich hab nen Madbull v.2 Chroni hier.

    Sie hat mit 0,20 G bbs 0,7-0,8 J.Ich weiss nich was ihr euch da zurecht träumt.

    Als Fun teil ok.Preis auch ok.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.