Gesucht: Heckler&Koch G3 oder Msg90 als CO2 oder Luftgewehr

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2010 um 23:37) ist von Baller-Bub.

  • Hey Schützenprofis und Sammler! Ich suche schon ne weile nach einem Luftgewehr- oder CO2-Klon vom H&K MSG 90 oder vom H&K G3. ;(
    Soll dem Original nahekommen. >Suche ausdrücklich KEINE Softair! Auch hinweise zum Umbauen von was anderem sind willkommen. ^^
    :thumbsup:Besten Dank schonmal für eure Mühe! :thumbsup:

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Hallo,
    gibts hier nicht... und auch nicht im Ausland. Bleibt dir nur die Softair übrig...oder irgendwie ein LG System mit G3 Schaftteilen zu veredeln :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja,
    so ist das leider....Sturmgewehr Nachbauten als Co2 gibt es kaum. Das beste was es als Nachbau gibt ist die Beretta CX4. G3 Nachbauen oder ein vorhandes LG umbauen dürfte auch nicht so einfach sein. Must mal gucken welches System da gut für wäre.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Aber zu klein....die MP5 ist kompakter als ein G3.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hm, etwas enttäuschend, aber danke für die Mühe...
    Das Gesuch ist eher für nen Kollegen gewesen, der is aber Bastelmuffel.
    Ich bin noch am Umbau meiner CX4 zum Field Target Monster (Kl. 3)! Die Hat ein RItterOptik RGD 2x42, morgen kriegt sie noch (für den Anfang) ein Walther ZF 3-9x44, direkt auf´s Reddot! :thumbup:
    Und Wenn das Portemonaie vom Tränenschwall getrocknet ist, gibts nen 605mm Lothar-Walther-Lauf Ø15mm mit 9"Dralllänge und Choke nebst Außengewinde und Kompensator vom BüMa :thumbsup: 8o
    Dat neue Röhrche muss ja ge"F"t werden... :wacko:

    Aber wenns soweit ist, geb ich gern nen Bericht über den Umbau, die Funktion und über das Reddot ab!

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o