leiser machen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2010 um 21:20) ist von ALFHA1802.

  • hallo ich wollte ma wissen wie ich meien softair leiser machen kann hab ne aeg m4
    schonmal danke

    Lerne erstmal, richtig deutsch zu schreiben! Groß- und Kleinschreibung, ebenso Satzzeichen. Das ist hier kein Kindergarten und Spielzeug AEGs sind hier kein Thema. Immer diese Ferien Posts... :cursing:

  • Da wird sich nicht viel machen lassen, denn das Geräusch kommt hauptsächlich von der Gearbox und dem Motor.
    Der Mündungsknall dürfte bei 0,5 Joule minimal ausfallen, da anzusetzen wird nichts bringen.

    btw:
    Für AEG bzw alles unter 0,5 Joule gibt es andere Foren. Hier geht es um Waffen, nicht um Spielzeug


    Die Ferien haben begonnen :S

  • Mit Schallschutzfolie einwickeln :D gibt sicher lustige Resultate :wacko:

    Bzw. ich sehe gerad das du schon 3 "Fräd's" zu dem Thema offen hast ? wieso wartest du nicht da auf Antworten ? - Kopfschüttel.

  • Mit Schallschutzfolie einwickeln :D gibt sicher lustige Resultate :wacko:

    Bzw. ich sehe gerad das du schon 3 "Fräd's" zu dem Thema offen hast ? wieso wartest du nicht da auf Antworten ? - Kopfschüttel.

    Oder die schwule GB ausbauen... kommt eh nix vorne raus... :D

  • Bevor der Thread-Starter noch mehr Threads zu seiner >0,5 Softair eröffnet, und nach "Leisermachen" frägt, ist auch an dieser Stelle closed!

    ALFHA1802