X-Box 360 Life worauf achten

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2010 um 13:27) ist von Aussie.

  • Hallo !
    Habe mir gerade eine X-Box 360 Elite gekauft , bei der PS3 gibt es ja schon Hardcore Nutzerbedingungen . Nun habe ich bei Wikki und Co. die Nutzerbedingungen durch gelesen . Da geht es meist um Konsolen wo einen Chip besitzen durch den man Raubkopien benutzen kann . Dies habe ich ja nicht vor aber wie sieht es z.B mit Uncut Spielen aus wo hier indiziert sind ??? Oder es kommt zu einem Austausch von Beleidigungen besteht da die Gefahr wie bei der PS3 gebannt zu werden ???
    Gruss P.P

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Hallo,
    also bei der Xbox Live sollte man nur beachten... kein Umbau der Konsole, dann biste da gesperrt. Dann kann man kurzzeitig von Games ausgeschlossen werden, z.B. wenn du bei Far Cry 2 dein Team beschiesst...da macht dann einer ne Abstimmung, wenn alle für ja stimmen biste aus dem aktuellen Game raus. Sonst ist mir nie was aufgefallen. Gebannt wird dort niemand.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Dann bin ich ja beruhigt das es noch freiheiten gibt , Far Cry zocke ich eh nicht bin eher ein Halo Fan :) .

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Und hierzulande nicht erhältliche Spiele machen übrigens auch keine Probleme... *räusper* ich hatte jedenfalls noch nie welche XD

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Aus Wikki habe ich heraus gelesen das es eine Silber und Gold Mitgliedschaft (Account) gibt . Die eine ist Kostenlos für die andere muss man zahlen . Bin zwar kein Hardcore Zocker aber möchte schon täglich online Spielen , also würde mir nur die Goldene überig bleiben oder denke ich da falsch ?

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Joa,
    Silber hat man immer... fürs Onlinespielen benötigt man Gold. Super ist auch die Spieledemoauswahl... so kann man Spiele testen bevor man die kauft, manche Demos machen richtig Spass wie z.B. Testdrive. Da kann man z.B. Online Autorennen fahren! Ich hol mir wieder Xbox Gold zum Herbst/Winter... bei dem Wetter spiel ich kaum.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Kleiner Tipp:

    Hol dir die Gold Mitgliedschaften bei eBay. Da gibts n ganzes Jahr für 30 statt 60 €. Mache ich seit 2 Jahren

    Und die lohnen zu hundert Prozent. XBL Gold ist echt verdammt gut.

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Jap,ich bezahl meine Mitgliedschaft auch quasi über E-Bay.Denn 30 Euros für nen ganzes Jahr zocken,plus Trailer und vor allem wie David schon sagte,eine Menge Demos finde ich ganz Ok.

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Keine Sorge, auch im PSN darf man zahlen.

    Ich finde es einfach nur ...... dass man fürs benutzen des MP zur Kasse gebeten wird. Egal wie niedrig der Betrag auch sein mag.
    Und als kleiner PS Fanboy möge man mir diesen Seitenhieb verzeihen :D

  • War meinerseits ja auch nicht böse gemeint.^^

    Keine Ahnung,auch wenn ich nicht der Microsoft Fan Nr.1 bin,hab ich mich irgendwie mitte der PS2 Ära von Sony verabschiedet und bin an der XBox hängen geblieben.
    Wie gesagt,30 Flocken im Jahr finde ich jetzt auch nicht die Welt und unter Konsoleros herrscht leider irgendwie noch diese "Meine PS3/Xbox ist besser als deine Xbox/PS3" Mentalität.

    Keine Ahnung...muss halt jeder für sich selbst entscheiden,welche Konsole ihm besser liegt. Und wenn ich nicht genau wüsste,das meine Frau mächtig Rabatz machen würde,hätte ich mir ja auch schon lange ne PS3 als dritte Konsole gekauft XD

    Und wenn ich mal ganz ehrlich bin...wenn wir die ganzen klassiker wie MasterSystem,GameBoy,NES,MegaDrive und SNES ausklammern,war in meine Augen bis Heute immer noch die SEGA Dreamcast die absolut geilste Konsole der Welt. :)

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Joa,
    die Dreamcast war zu der Zeit allen Konsolen überlegen... tolle Grafik, endgeile Games. Nur blöde das Sega keine Ahnung vom Marketing hatte, die hätten heute eine Superkonsole entwickelt. Die sollen mal Shenmue auf der Xbox rausbringen :D Das sah auf der DC schon super aus.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Angeregt durch den Thread habe ich mir jetzt auch eine Gold-Mitgliedschaft gekauft bei ebay.

    Anbieter mit 30,-€ hab ich jedoch nicht gefunden. Bei den meisten kostet es um die 35,-€, aber das ist trotzdem günstig im Vergleich zu den 60,-€ im Einzelhandel.

    Die Abwicklung ging super schnell. Bereits 10 Min nach dem Kauf kam die Mail mit dem Code der Gold-Card.

    Mal sehen was ich jetzt damit mache. Hat einer Tipps für Games die sich online lohnen, oder sonstige Dinge die man mit einer Gold-Mitgliedschaft anfangen kann? Gibt es jetzt noch Dinge, die ich mit Silber nicht konnte? Ich steig da noch nicht ganz durch.

    Gruß Matthias

    ps: Sony hat jetzt auch einen kostenpflichtigen online-Service eingeführt:

    Zitat

    PlayStation Plus

    Playstation Plus ist ein kostenpflichtiges Upgrade des Playstation Networks welches ab dem 29.Juni.2010 verfügbar ist. Die Kosten belaufen sich auf 14.99€ für 90 Tage bzw. 49.99€ für ein Jahresabo. Dieser Service beinhaltet: PlayStation Network-Spiele, Minis und PS one-Klassiker, Premium-Avatare, dynamische Designs, Automatische Downloads sowie Test-Vollversionen.

    Die normalen Spiele bleiben aber vorerst noch kostenlos.

    3 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (21. Juli 2010 um 07:35)

  • Also ich spiele viel Modern Warfare Online.

    Und die BLUR Multiplayer Demo hab ich gezockt wie die Pest...hab nur gerade leider keine Kohle übrig mir das ganze Spiel zu kaufen ^^

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Matthias... unbedingt Far Cry 2 Online spielen :D Mach viel Spass, werd ich auch wieder zum Herbst. Hab damit im letzten Winter viele tolle Stunden verbracht :D Ach... und lad dir mal Test Drive 5 Demo runter. Das mach Online auch viel Spass gegen andere zu fahren.

    Gruß, David

    btw: ansonsten gibt esa für Gold Mitglieder immer die neuesten Demos und anderen Schnickschnack. Hauptsächlich aber um Online spielen zu können.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hat einer Tipps für Games die sich online lohnen?


    Ich hab zwar keine Xbox, allerdings gibts Left 4 Dead 2 auch für die. Und nach dem Spiel bin ich momentan süchtig :D Ist ein Coop-Zombie-Ego-Shooter.

    Ich weiß aber nicht ob man mit einer deutschen Xbox ein Ungeschnittenes bekommt... Die ungeschnittene Version wurde bei euch indiziert. Oder wurde es gar beschlagnahmt wegen der exzessiven Gewaltdarstellung?

    Splatter und Gore hin oder her, das Spiel selbst ist, wie ich finde, ziemlich gelungen. Aber man muss halt auf stures Zombiemetzeln mit taktischer Komponente stehen. Ein klassischer Online Shooter wo du beschossen wirst, ists nicht. Eher mehr ein besseres Serious Sam mit Zombies :)

  • Mach dir nix draus, die Briten haben erst ein richtig hässliches L4D2 Cover, weil da die Geste mit dem Handrücken zum Betrachter als Beleidigung gilt :D

    Einfach schnittberichte.com absuchen wer will, generell empfehlenswerte Website zum Thema Versionsunterschiede. Link zu L4D2 hab ich rausgenommen, ist vielleicht zu eklig das direkt zu verlinken