Wie wird diese Schaftkappe befestigt?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2010 um 10:29) ist von Paramags.

  • doch da sind löcher du siehst sie nur nicht nimm einen dünnen Kreuzschlitz schraubendreher sprühe diesen gut mit öl ein uns stich von der auflagefläche aus durch dan wirst du sen das da löcher sind

  • Hallo,

    nein da sind wirklich keine Löcher drin!

    Ich habe mal vorsichtig gestochert aber da beult sich nur die hintere Auflagefläche auf. Und wenn ich seitlich in die Ventilierstreben sehe dann kann man erkennen
    dass die "bohrung" genau bis zur oberen Abschlußfläche reicht aber nicht durchbricht!

    Ankleben, ich weiß ja nicht hatte ich eigendlich nicht vor aber wie soll es dann befestigt werden?

    Das gesamte loch ist von Gummi umgeben und nur die Schaftseitige platte ist aus festem Kunststoff gefertigt!

    Was nun?
    Mfg - Michael

  • Moin Adelsmann

    Nun, dann wird Dir nix anderes übrig bleiben, wenn du nicht Kleben möchtest, das Loch durchzustechen. Am besten nimmst du dafür eine Reißnadel oder was öhjnliches so daß du da kein allzugroßes lock reinmachst. Beim festschrauben dann vorsichtig den Kopf durch den Gumkmi drücken so daß sich dieser hinter der Schraube wieder schließt. Anders sehe ich da keine möglichkeit.

    Gruß
    Thomas