Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2010 um 16:24) ist von Interloper.

  • Ist an den 1911 Modellen von WE wirklich alles, ausser den beiden Platten am Griff aus Metall?


    nein. aber alles wichtige. das einzige, was mich bei der WE stört ist, dass der lack sehr anfällig für kratzer ist. der schlitten sah nach kurzer zeit sehr verschrammelt aus.

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Schau doch mal bei Maruzen, da hört man viel gutes von! Weis aber net ob die 1911er im Sortiment haben...
    gugge ma: http://www.softairforum.de/thema20807.html
    und die hier: http://www.softairforum.de/thema23070.html


    Ja nee, is klar ;)
    Jemand der behauptet ne WE sei aus Stahl oder Eisen ist natürlich eine top seriöse Adresse.

    Aber wieder lustig zu sehen:
    Völlig egal ob eine Pistole nach 5 Schuss den mega Cooldown bekommt, klappert wie ne Babyrassel oder der Lack sich mit den Fingernägeln abkratzen lässt, solange sie aus billigem Zinkdruckguss ist spielt alles andere keine Rolle mehr. :wacko:


  • nein. aber alles wichtige. das einzige, was mich bei der WE stört ist, dass der lack sehr anfällig für kratzer ist. der schlitten sah nach kurzer zeit sehr verschrammelt aus.


    Was genau ist denn nicht aus Metall? Also von dem was man aussen sieht. Das innen Plastikteile sind ist klar. :D

    Wenn es aus Stahl sein sollte müsste ich mir wohl eine CO2 Version holen oder? Oder woraus sind diese Dinger?

  • Wenn es aus Stahl sein sollte müsste ich mir wohl eine CO2 Version holen oder? Oder woraus sind diese Dinger?

    Wenn die aus Stahl sein soll dann brauchst du die Nitropulver Ausführung mit Bleiauswurf in Kal .45 , Co2 ist auch nur aus Zink. :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Was genau ist denn nicht aus Metall? Also von dem was man aussen sieht. Das innen Plastikteile sind ist klar. :D

    ach so, wenn das klar ist.. dann heißt die antwort: doch, ja. alles aus metall. von außen betrachtet. ;)

    God made Men, Sam Colt made them equal.


  • Was genau ist denn nicht aus Metall? Also von dem was man aussen sieht. Das innen Plastikteile sind ist klar. :D

    Wenn es aus Stahl sein sollte müsste ich mir wohl eine CO2 Version holen oder? Oder woraus sind diese Dinger?

    Außen ist alles Metall, bis auf die Griffschalen, ein paar Innereien sind aus Plaste, aber die WE hab ich schon seit knapp einem jahr sogar den Winter durch gehabt.
    Um ehrlich zu sein, hab ich sie nicht mal sonderlich gepflegt, aber geht immer noch wie am 1. Tag, klar leichte Gebrauchsspuren, aber ist normal wenn man sie auch Ran-nimmt.

    Gamemaster order you´re out !

  • Geht schlecht wenn zu den Lieferzeiten der Post keiner zu Hause ist. ;)


    Wäre es eigentlich erlaubt unterhalb des Laufes eine Laser/Taschenlampen Attrappe zu befestigen? Ich dachte da an ein Metallrohr oder so etwas in der Art.

  • your-face
    Habe Tatsächlich mit Softair nicht viel am Hut, wollte nur freundlich sein...
    Wenn du eher Firm bist, bitte übernimm, aber achte etwas mehr auf deinen Tonfall!
    mfg.


    P.S.: An den Treadstarter: Wo ich aber bescheid weis, eine Taschenlampenattrappe darfst du anbringen wenn:
    Du den Kompletten Inhalt entfernst (Ferdern, Batterien, Schalter, Kontakte) und Und die Scheibe zum Beispiel von innen schwarz lackierst! :wacko:
    Es darf in keiner Weise funtionstüchtig sein!

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Baller-Bub (21. Juli 2010 um 13:25)

  • Du den Kompletten Inhalt entfernst (Ferdern, Batterien, Schalter, Kontakte) und Und die Scheibe zum Beispiel von innen schwarz lackierst! :wacko:

    Dies muss unbedingt im Ausland geschehen! Der bloße Besitz einer funktionsfähigen, an Waffen montierbaren, Lampe ist hierzulande schon eine Straftat.
    Ebenso müssen die Änderungen irreversibel sein. Also die Attrappe mit Kunstharz o.Ä. ausgießen.

    mfG.
    Duke

  • Dies muss unbedingt im Ausland geschehen! Der bloße Besitz einer funktionsfähigen, an Waffen montierbaren, Lampe ist hierzulande schon eine Straftat.
    Ebenso müssen die Änderungen irreversibel sein. Also die Attrappe mit Kunstharz o.Ä. ausgießen.

    mfG.
    Duke

    Daher der Link ;)

  • Ich hab mir habe ja nun schon vor einiger Zeit die MEU von WE gekauft und auch genutzt. Dummerweise geht an den stellen an denen die Waffe aufliegt die Farbe weg.
    Nun habe ich mir am Samstag Blu Gel bestellt und wollte wissen wie gut es funktioniert, bzw. ob sich der Kauf gelohnt hat? Zusätzlich habe ich noch Silikonspray gekauft, muss man dabei auf irgendwas achten?

  • Ich hab mir habe ja nun schon vor einiger Zeit die MEU von WE gekauft und auch genutzt. Dummerweise geht an den stellen an denen die Waffe aufliegt die Farbe weg.
    Nun habe ich mir am Samstag Blu Gel bestellt und wollte wissen wie gut es funktioniert, bzw. ob sich der Kauf gelohnt hat? Zusätzlich habe ich noch Silikonspray gekauft, muss man dabei auf irgendwas achten?



    Aber wieder lustig zu sehen:
    Völlig egal ob eine Pistole nach 5 Schuss den mega Cooldown bekommt, klappert wie ne Babyrassel oder der Lack sich mit den Fingernägeln abkratzen lässt, solange sie aus billigem Zinkdruckguss ist spielt alles andere keine Rolle mehr. :wacko:


    Tja, wer hätte das gedacht.....

  • Das war keine Antwort auf meine Fragen. ;)
    Es gibt ja keine bessere 1911 die meinen Wünschen weitestgehend entsprach. Zumal ich soweit sehr zufrieden mit der MEU bin, es macht einen heiden Spaß zu schiessen und gut anzusehen ist sie ebenso. :D


    Also nochmal, bringt das "Blu Gel" etwas und worauf muss ich beim Benutzen von Silikonspray achten?

  • Blu Gel wird, wie alle echten Brüniermittel, nur auf rostendem Stahl funktionieren.
    Zink wird gebeizt, aber ob man das reparieren kann... ansonsten lackieren oder die Waffe zur Reparatur einschicken

  • Der Schlitten sollte aus Alu sein. Soweit ich weiss gibts für Alu auch so eine Art "Schnellbrünierung", einfach mal den onkel egun fragen...

    Zum Silikon: alles zwischen Mündung und Nozzle sollte Silikonfrei sein.