M1911 aus Metal

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2010 um 16:24) ist von Interloper.

  • Ich suche ein Softair Modell der M1911 die, mal abgesehen von den beiden Platten am Griff, komplett aus Metall besteht. Schießen muss es nicht unbedingt auf den mm genau aber es sollte 1A verarbeitet sein was das Äussere angeht.
    Von der Farbe wäre mir Nickel am liebsten (bzw. eben die Farbe die Metall eben hat wenn es nicht brüniert ist)
    Ausgeben möchte ich nicht mehr als 200€ (150€ wären mir weitaus lieber)
    Sollte jemand hier die M1911 so besitzen, wie ich sie gerne hätte, wäre ich für Hersteller und Fotos sehr dankbar. :)

  • Von WE gibts eine verchronte (oder nickel?) Version für etwa 150 Euro. Z.B. bei Sniperairguns. Hatte diese nie in der Hand, soll aber sehr gut verarbeitet sein was die Beschichtung angeht!

  • Es gibt von KSC :thumbsup: einen Vollmetall 1911, im Moment hab ich den in DE aber schon länger nicht mehr in den Shops gesehen.
    Kotte-Zeller hat den noch als ,,z.Zt. ausverkauft" drin (oben rechts) http://tinyurl.com/2udp8kw
    Kam wohl vom dänischen Importeur ASG (actionsportgames)

    mfG.
    Duke

  • Den WE 1911er habe ich selber der ist nicht so schlecht ist zwar ein Gasfresser aber schießt sich gut und bis jetzt ist noch alles heile geblieben.

    Ansonnsten wäre ein KWA 1911er sehr zu empfehlen wenn der wo lagernd ist

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Es gibt von KSC :thumbsup: einen Vollmetall 1911, im Moment hab ich den in DE aber schon länger nicht mehr in den Shops gesehen.
    Kotte-Zeller hat den noch als ,,z.Zt. ausverkauft" drin (oben rechts) http://tinyurl.com/2udp8kw
    Kam wohl vom dänischen Importeur ASG (actionsportgames)

    mfG.
    Duke


    Nein der Vollmetall KSC 1911 von K&Z kam nicht von ASG, sondern wurde direkt von K&Z importiert.
    Ich hatte den mal hier, aber nur kurz und ging wieder zurück an K&Z, weil die Waffe 1. schonmal benutzt war und 2. weil die Markings sehr unsauber entfernt wurden:

    Für sowas zahle ich nicht 200€...
    Die habe ich auch zurück bekommen, nach langem warten und oft nachfragen.

    LG
    Teri

  • Danke erstmal an alle :)
    Ich tendiere momentan zur WE M1911 Tactical Wobei mir dort bräunliche Griffstücke besser gefallen würden.

    Die Version bei Sniperairgun ist mit Chrome und das sieht nicht gut aus finde ich. Ich hatte mal die Desert Eagle chrome von TM und das ganze sah einfach nur aus wie Spielzeug für 15€. :/
    Ausserdem bekommt es sehr schnell Fingerabdrücke
    Die einzige Möglichkeit für mich eine "metalfarbene" zu bekommen wäre wohl eine SSW oder eine CO2 aber die sind auch nicht ganz das was ich suche.

    Den WE 1911er habe ich selber der ist nicht so schlecht ist zwar ein Gasfresser aber schießt sich gut und bis jetzt ist noch alles heile geblieben.

    Ansonnsten wäre ein KWA 1911er sehr zu empfehlen wenn der wo lagernd ist

    Kannst du vielleicht ein oder zwei Fotos in die Galerie stellen? :)


    edit:
    Habe nun bei Sniperairgun eine Softair gefunden die der 1911 sehr ähnlich sieht http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=333&kat3=429
    Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi (17. Juli 2010 um 00:01)

  • Die MEU ist im Grunde eine 1911er.
    Als Softair gesehen nur eben etwas aufgewertet aber technisch identisch mit dem "normalen" 1911er.

    Das man Fingerabdrücke auf Chrom hinterlässt, ist halt so. Wenn dir das nicht gefällt, müsstest du nach "Stainless-Look" oder "Brushed" suchen. Die sind matt, also in "Metallfarbe".

  • Da ich mir die WE - MEU mit railed Frame holen möchte (ich finde das sieht um Welten besser aus. :D) geht das leider nicht. Kann man den auch irgendwo einzeln kaufen?
    Noch etwas, kann man sich irgendwo andere Griffschalen kaufen? Finde die schwarzen zwar ganz ganz nett aber vielleicht gibt es ja eine bessere Alternative, die mir mehr gefällt. :D

  • Ist an den 1911 Modellen von WE wirklich alles, ausser den beiden Platten am Griff aus Metall? Also auch das Griffstück, die Kleinteile(Abzug etc.)?
    Auf den Bildern erkennt man das leider nie zu 100% deswegen wollte ich auf Nummer Sicher gehen und noch einmal fragen bevor ich die 1911 kaufe. :)