ASG Dan Wesson Revolver - Einstellschraube fehlt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2010 um 00:24) ist von Drangdüwel.

  • Heute ist mein DW 8" gekommen. Wie schon im Softair Thread gesehen, fehlt auch bei mir die Schraube(1-47) und Mutter(1-48 ) nicht verbaut war. Laut dem einen Thread handelt es sich um eine M4-Mutter & M4x12 Madenschraube. An wen muss ich mich wenden um die Schraube/Mutter zu erhalten? ASG? GSG? Dem Händler? Letzteres stell ich mir schwierig vor, da scheinbar bei den meisten/allen diese Schraube fehlt....

    Bzw was bringt mir die Schraube, lediglich dass der Hammer "strenger" aufschlägt?

  • M4-Mutter & M4x12 Madenschraube

    Sowas hat man in einer gut sortierten Bastlerausstattung. Hab ne Edelstahl Innensechskant Schraube genommen. Das muß keine Madenschraube sein und ja, der Hammer schlägt etwas stärker auf. Lesitungszuwachs konnte ich keinen feststellen, aber der Hammer klappert jetzt nicht mehr. War etwas zu lose. Warum muß man sowas immer beim Händler oder Importeur ordern? GIbt genug Baumärkte und Fachgeschäfte. Oder onlineschrauben.de. Da kriegste eigentlich alles. Ich habe dort Sortimentskästen gekauft. Zu der Zeit bin ich noch Motorrad gefahren. Da mußte man nach und nach eh jede Schraube in Edelstahl umtauschen. Sowas bietet sich aber auch im Softairbereich an, wie man sieht.

  • Nun, ich sehe es halt irgendwie nicht ein mir Schrauben nachzukaufen, die eigentlich dabei sind...

    Da kannst du dich nur an den Hersteller wenden. Dein Händler, wo du die Waffe gekauft hast, wird auch nichts anderes machen können. Die Schraube bringt nix, somit wurde sie vom Hersteller weggelassen. So denke ich mir das zumindest.

  • Da kannst du dich nur an den Hersteller wenden. Dein Händler, wo du die Waffe gekauft hast, wird auch nichts anderes machen können. Die Schraube bringt nix, somit wurde sie vom Hersteller weggelassen. So denke ich mir das zumindest.

    ... bis auf die Tatsache, dass jetzt das "Loch" im Griff ausgefüllt ist mit einer Schraube, habe ich auch das Gefühl, dass das nicht wirklich was gebracht hat. Ist mir aber auch egal. Bei der Wumme geht es mir nur um das Handling und die Optik! Das diese nebenbei auch noch schöne Löcher macht ist nettes Zubrot.

    LG

    Gruß HP
    ------------------------------------------------------------
    "Wer auf nichts zielt, wird auch nichts treffen"

  • Hallo

    Darf ich mal fragen um welches Loch es dabei geht? Ich habe heute den Dan Wesson 6" 4,5mm bekommen. Da finde ich kein Loch im Rahmen. Wo fehlt denn diese Schraube?

    Gruß Matthias