Big brother is watching You

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 15.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2010 um 19:34) ist von terracan.

  • So ich denke wir können die Sache zu den Akten legen,
    war am Freitag bei der Polizei und die Sache stellt sich so dar wie in meinem letztem Posting.
    Waffe wurde fotografiert wegen der Staatsanwaltschaft in BW.

    Hatte den Kommisar noch auf den F Stempel hingewiesen - er dankbar für den Hinweis - hat noch nicht davon gehört - oh Mann ;(

    Man hilft gerne wo es geht.. :D


    hahahaha - hat er das teil denn überhaupt als gewehr erkannt?
    :laugh:
    manomann seit dem der bundeshaushalt dahin ist, nehmen die wohl jeden nappel! :schland:

    p.s. nach dem aktuellen stand der dinge sollte man sich ersnthaft fragen, ob man überhaupt noch stolz ist deutscher zu sein, oder sich eher schähmt?
    n jämmerliches kleines völkchen ist aus uns geworden, wenn schon 2/3 laut sat1 nur auf eine gelegenheit warten endlich abhauen zu können! dafür habe ich meinen a***sch garantiert nicht auf "wir-haben-uns-alle-lieb-mission" riskiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann.Bergner (1. September 2010 um 22:09)

  • @ Hermann.Bergner

    zu Deiner Äusserung...
    "manomann seit dem der bundeshaushalt dahin ist, nehmen die wohl jeden nappel!"

    möchte ich mal eine Lanze für den Kommisar brechen....
    dieser hat die Sache auf den Tisch bekommen wie auch viele andere Sachen anderer Delikte....
    nicht jeder bei der Polizei kennt sich mit allem aus - dafür gibt es natürlich Spezialisten.
    Das ist genauso wie in anderen Berufszweigen, oder kennst Du Dich in allen Dingen aus...

    Nur jemanden als nappel zu bezeichnen, weil man einen klitzekleinen Wissensvorsprung hat
    ist ziemlich bedenklich.

    Gruss terracan

  • @ Hermann.Bergner

    zu Deiner Äusserung...
    "manomann seit dem der bundeshaushalt dahin ist, nehmen die wohl jeden nappel!"

    möchte ich mal eine Lanze für den Kommisar brechen....
    dieser hat die Sache auf den Tisch bekommen wie auch viele andere Sachen anderer Delikte....
    nicht jeder bei der Polizei kennt sich mit allem aus - dafür gibt es natürlich Spezialisten.
    Das ist genauso wie in anderen Berufszweigen, oder kennst Du Dich in allen Dingen aus...

    Nur jemanden als nappel zu bezeichnen, weil man einen klitzekleinen Wissensvorsprung hat
    ist ziemlich bedenklich.

    Gruss terracan


    Hallo terracan,

    ich möchte Dir bis auf einen Punkt recht geben: als "Kriminaler" setze ich voraus, daß er WEIß, was ein "F"-Zeichen ist!
    Den Ausdruck finde ich auch nicht angemessen.

    Grüße Ralf

  • @ Catch 22

    Danke für Deine Zustimmung...

    ..aber als Kommissar im normalen Polizeidienst muss er sich nicht im Detail des Waffenrechtes auskennen...
    wie ich schon erwähnte gibt es in diesem Bereich Spezialabteilungen...
    ..und dieser Kommissar - hatte wie ich bereits erwähnt hatte, nur die Aufgabe Zeugenaussagen zu ermitteln.


    Gruss terracan

    Viele meiner Bekannten - besser Freunde tun Dienst bei der Polizei,
    deswegen habe ich so ein entspanntes Verhältnis zu solche Sachen... ;)