Marksman 2004 - Abzugszüngel zu glatt, was tun?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2010 um 22:12) ist von iwan wasiitsch.

  • Hallo zusammen,

    das Abzugszüngel meiner Marksman 2004 ist mir etwas zu glatt. Gibt es da universelle Abzugsschuhe zum "drüberziehen" oder so etwas? Habe bisher leider nichts finden können.
    Auch für eine Nachbearbeitung wäre ich zu haben, bloss was macht man mit einem verchromten Abzuszüngel? Habe da leider auch keine Idee....aktuell wohl n kleines Kreativitätsdefizit 8)

    Freue mich auf Eure Ideen und Vorschläge! :D

    cheers wern0r

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Hallo, bei Werkzeug-Westfalia kriegste ne Spezialfarbe für guten Grip z.B. an Zangengriffen Hammerstielen-
    Die Farbe trägt etwas dick auf hat aber die absolute Griffigkeit,
    Gruß
    iwan

    Ps. :Ich hab vorm halben Jahr noch Abzugsverbreiterungen selbst gebaut, findest du auch unter diesem Namen in der Suche, aber leider haben se die Bilder dazu beim "Umzug" verbummelt.

  • Hallo Leute,

    danke für die vielen tollen Ideen! Schrumpfschlauch ist genauso eine einfach/geniale Lösung wie ich sie suche!!! Habe ich in divesen Formen und Farben vorrätig...

    Iwan: Deine Abzugsverbreiterung sieht auch toll aus. :thumbsup: Wie würde man so was denn befestigen?


    cheers wern0r

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Diese Abzugsverbreiterungen passen eigentlich universell. Müßte wieder mal paar bauen. Die werden nur mit schwarzem Schmelzkleber aufgesetzt, kannste mit ner Kerze wieder entfernen.
    Gruß
    iwan