Diana T01 Einstellen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2010 um 01:33) ist von dasSofa.

  • Hallo Community,

    ich besitze eine Diana Mod.34 mit einem T01 Abzug. Da ich leider keine Anleitung dafür finden konnte und alle Verschleißteile auswechseln möchte habe ich Diana angeschrieben.
    Die haben mir alles per Email gesendet, leider ist die Beschreibung vom Einstellen des Abzugs vom T06 (scheint als haben die nichts mehr vom T01) und schrieben ich solle diesen Abzug nehmen, da der T05 Abzug aus Plastik besteht.
    Da mein Abzug aber noch Funktioniert brauche ich diese nicht austauschen, Einstellen würde ich ihn aber gerne.

    Daher meine Frage an die Besitzer eines T01 Abzuges: Mit welcher Schraube kann ich was verstellen oder ist dieses zum T06 bis auf die Schraube 3 genau gleich ?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar, da dass Inet leider keine Informationen geliefert hat.

    Gruß Bernhard

  • Ne 34 mit nem T01... ich dachte die haben was neueres drinnen.-

    Aber wenn das der gleiche ist wie bei der 25D / 35 hilft dir der Link hier vielleicht weiter... ( bis zum Ende lesen bitte) abzug für Diana 25d wenn nicht, setze doch mal ein Photo von dem Abzug rein.

    Leave No Man Behind

  • Ja ist eine Diana Mod.34 mit T01, die hab ich schon seit 13 Jahren ;) hier gibt es ein Bild davon. Leider sieht man den Abzug nicht all zu gut Diana - Gemeinschaft
    Danke für deinen Link, ich habe endlich eine Mail von Diana bekommen wegen des Abzuges.

    Sehr geehrter Herr XXX,

    anbei erhalten Sie noch einmal die Explosionzeichnung des DIANA Mod. 34.
    Auf dieser Zeichnung finden Sie zwei Schrauben, gekennzeichnet mit der Nummer 46.
    Bitte verstellen Sie die vordere der beiden Schraube nicht, da diese werksseitig eingestellt wurde und hier nichts verändert werden darf.
    Einstellen der hinteren Schraube: eindrehen der Schraube = Schuß löst sich vor dem Druckpunkt
    herausdrehen der Schraube = Schuß löst sich nach dem Druckpunkt

    Ansonsten gibt es keine Einstellmöglichkeiten dieses Abzugs.


    Grüße dasSofa

    Einmal editiert, zuletzt von dasSofa (24. Juni 2010 um 01:40)