Hochkomplizierte Uhr

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2010 um 19:01) ist von Floppyk.

  • Habe mir unlängst eine neue Uhr zugelegt (müssen ) aber -
    keinerlei Anleitung dazu. Das Ding is genau für nen Proleten gebaut, beschußsicher bis 44 mag.
    Also auch für meine Werkstattarbeiten geeignet.
    Aber- wie gesagt, bissel kompliziert, da sind 5 Knöppche dran, das sind 4 zuviel. Aber wenn sie schon mal dran sind möchte ich sie auch nutzen
    In meiner Zeit bei CO2Air habe ich dufte und hilfsbereite Kumpels schon erlebt, kann sich nicht mal einer erbarmen das Ding angucken, die Funktionen auf nen Zettel schreiben daß die auch ein Schlosser versteht? Würde das in nen Großbrief samt Rückporto eintüten und dem Helfer bis an mein Lebensende ein Abendgebet widmen
    Gruß
    iwan

    Das ist sie, zart und edel

    " wcf_href="http://img266.imageshack.us/my.php?image=neuezwiebel.jpg

  • Hast du ne Typenbezeichnung?
    Dann könnte man mal nach einer Bedienungsanleitung googeln.

    Andernfalls hilft nur ausprobieren bzw mal zum Uhrmacher stiefeln.

  • Huhu,
    meist funktionieren die so das man 2 Knöpfe gleichzeitig drücken muss damit was man einstellen kann. Ich tippe mal links unten und rechts oben. Dann Zeit, Datum mit rechts unten. Probier halt mal aus :) Denk einfach an deine Signatur dann klappt das schon. Wenn nicht... kannste gerne zusenden.

    Gruß, David

    Edit: Life Lies In Motion.... dann die Figur im Display. Hat die Uhr einen Schrittzähler oder was ist das für eine Anzeige?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (20. Juni 2010 um 10:09)

  • Na gut, 2 Std Dauergooglen habe ich schon weg,muß ich eben noch mehr raussuchen.
    Uhrmacher?
    Vergiss es!.
    Der Letzte wo ich vorgestern aufgesucht habe,wollte ein Gewicht ans Sicherheitsventil hängen !!
    Er wird übermorgen auf meine Kosten beerdigt.
    Gruß
    iwan

    Übrigens: Das Ding heist Giovani B 165

  • Hallo, David!
    Kann mir zwar vorstellen das dich dein Moderatorenjob voll ausfüllt aber wenns gar nicht anders geht, nehm ich dein Angebot gern an. Wollen wir noch mal warten bis heut abend, ob sich noch ein anderer Kundiger meldet?. Ich poste kurz vor 19 :00 Uhr noch mal.
    Gruß iwan

  • Huja, Sartschent- ( noch ) kann man sich gar niccht reinempfinden, das mit jedem Labensjahr das "fixe,pfiffige" zwangsläufig zurückgeht, und man dann bissel ungeschikter mit komplizierten Dingen umgeht.
    Das kann ich aber nachempfinden, wer ist verpflichtet, nem Oldi mit nachlasendem Geschick zu helfen-isse nu mal so. Drum nehme ich dein Angebot dankend an, sonst müßte ich nach 3 Std bei Selbstversuchen dann meine Finger entknoten.
    Wenn nix mehr entgegensteht, kriegste in den nächsten Tagen wertvollste Post, das Gerät ist fast besser als ne Rolex.
    Gruß
    iwan

  • Uhrmacher?
    Vergiss es!.
    Der Letzte wo ich vorgestern aufgesucht habe,wollte ein Gewicht ans Sicherheitsventil hängen !!
    Er wird übermorgen auf meine Kosten beerdigt.

    Hallo Iwan,
    leider kann ich dir nicht helfen. ;(
    Aber vieleicht freut es dich wenn Leute wie ich nach der Arbeit endlich auch mal was zu lachen haben. :thumbsup:
    Deine Posts sind imemr wieder gern gelesen.. :thumbup:

    mfg Thomas

  • Hehehe,
    ja der Iwan ist immer für einen Lacher gut.... sehr hochwertiger Humor den ich nicht mehr missen möchte. Klar, schick das Unikat her... ich mach dir dann ein Video und Anleitung fertig ;) Ich hatte schon zig Uhren hier zum einstellen, Freundin vom Onkel war mal Uhrenhändlerin und da gabs auch oft so komische Modelle.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    beschußsicher bis 44 mag

    Das können wir mal testen. Aber da habe ich so meine Zweifel. Kannst ja mal auf einem Schießstand mitbringen. Einen Revolver in 44 Mag habe ich. :D