Neues LG Anschaffen *Weihrauch Hw97* >>< Aber Welche Ausführung ><<

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2010 um 18:35) ist von Musashi.

  • Wie kann das sein ????

    ca. 90 M/s mehr bei gleicher exportfeder ?!

    Wieso gleiche Exportfeder ?

    Diana und Weihrauch verbauen doch nicht die gleiche Feder,die der Diana ist halt stärker und somit hat somit auch die höhere Geschossgeschwindigkeit. :thumbsup:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Hallo,

    ich habe diesen Thread geduldig und äußerst wohlwollend verfolgt.
    Hätte ja auch sein können, dass WeihrauchHw97 z.B . aus Österreich kommt?!

    WeihrauchHw97, deine IP zeigt klar, dass du aus Deutschland/NRW postest. Kein Büchsenmacher würde dir hier eine starke Feder in ein F-Luftgewehr einbauen....außer du besitzt eine WBK. Falls du aber eine WBK besitzen solltest, oder einen Jagdschein, könntest du dir preislich und auch vom Aufwand her viel günstiger direkt eine HW97 mit einer starken Feder kaufen.
    Was mich im Moment noch viel mehr stört als der Thread selbst, ist, dass du uns hier für dumm verkaufen willst.
    Was du uns schilderst ist Unsinn und was du vorhast eindeutig ungesetzlich und zudem gefährlich.

    Außerdem postest du einen Link zu einer laufenden Auktion. Nach unseren Regeln auch nicht gestattet!

    Ich sehe diesmal von einer Verwarnung ab, obwohl du sie deutlich verdient hättest. Du stehst aber von jetzt ab unter besonderer Beobachtung der Mods.

    Gruß
    Musashi