Tuning von VSR 10 Pro Version

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2010 um 17:46) ist von Ghostsniper870.

  • Hallo,

    ich möchte mir einen neue Airsoft kaufen. Da ich bereits eine Sniper habe (L96) wollte ich diesmal eine mit Kimme und Korn. Dann bin ich auf die VSR 10 Pro Version gestossen. Diese gefällt mir sehr gut. Leider hat sie nur 0,7 J. Daher würde ich sie gerne tunen lassen. Welche Tuningteile müsste ich kaufen um ein verlässliches Tuning >2 J herzubekommen ? Und passen die Tuningteile wie Piston, Springguide in beide Versionen (G-Spec und Pro) oder nur in eine?

  • Hmm also passen tuhen die in beide Versionen.Du brauchst nen neuen Piston/Springguide Feder und am besten Trigger Parts aus stahl oder sogar ne PDI Trigger Unit.

    Feder denk ich um auf 2 J zu kommen reicht ne m130.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Er sprach ja ausdrücklich davon, es machen zu lassen, damit meinte er bestimmt einen BüMa ;)

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Ja, klar. Ich wollte auch nichts unterstellen.
    Nur die 120 € für das Beschussamt werden gerne mal vergessen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich drücks mal so aus:

    Bist du bereit ca 20 Seiten nach Teilen zu durchsuchen, 5 x zum Zoll zu fahren um deine Dinger abzuholen, und dann selbst noch die Feile in die Hand zu nehmen und auch rum zu experimentieren? Hast du zumindest in Grundmaßen eine kleine Werkstatt und etwas Handwerkliches geschick?

    Wenn nein dann vergiss es, wenn ja dann kann ich dir gerne hier eine Aufstellung schreiben. Aber bei der derzeitigen Ersatzteilversorgung aus China und Taiwan wird das kein Spaß.

    Ich habe das ganze schon hinter mir.

    Beste alternative: Such dir einfach eine gebrauchte, gibt es derzeit ab und an solange du nichts gegen einen Paintshop hast.

    Ansonsten musst du echt Geld haben und masochistisch veranlagt sein. Wenn du das bist helf ich dir gerne in der Beziehung. Kosten liegen aber bei ca 500-600 Euro + Büchsenmacherkosten + Beschusskosten. In Deutschland dürfte das dann so auf ca 800-1000 Euro kommen denk ich.

    Grüße

  • Also: 1.: Ich bin aus Österreich ---> kein Beschussamt------> kein F im Fünfeck

    2.: Ja ich bin handwerklich geschickt, ich habe eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) hinter mir. Und da war das Hauptthema Maschinenbau....


    Und das mit dem Bestellen ist auch kein Problem ....


    Danke für die vielen schnellen Antworten.