MP7 -- Wellfire oder H&K ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2010 um 12:04) ist von bird of prey.

  • Die Aussage von candy kann ich bestätigen.
    Bei der Well R4 sitzt das hintere Visier schief und der Lack löst sich langsam, ob das bei der HK Variante auch so ist weis ich nicht (glaube aber schon).

    Ps: Wenns irgenjemanden interesiert; man kann bei der Well R4 an der Stelle über dem Selektor die Original Markings erkennen.

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Ein Team-Kollege hat die Wellfire MP7.
    Das Schussbild ist bei der unter aller Sau.
    Mit 0,12g BB´s und HopUp voll drin schießt sie ca. 15m
    Ich weiß nicht ob es nur an seiner liegt, oder das meiner Meinung nach Well nicht so der Hit ist.

    Gamemaster order you´re out !

  • Hallo,


    bei den AEPs ist das Original von Tokyo Marui qualitativ top, gibt es in Deutschland aber nur als Semi Auto, da in der Originalkonfiguration knapp über 0,5 Joule.

    Die TM ist gut verarbeitet und präzise, schießt auch noch auf 20 m wiederholgenau, und auch auf 30 m kann man nach gut treffen. Macht mit einem feinen Red Dot einfach Spaß.

    Alternativ ist die von Umarex vertriebene KWA MP7 GBB noch eine Alternative, zwar in De auch nur Semi, ist aber vom Gewicht und Schußgefühl noch authentischer. Vergl. KWA MP7 GBB Thread.


    viele Grüße

    Andreas

  • Habe die Wellfire mal gekauft,nach kurzer Zeit ein Zahnrad "Karies".Zufällig bei eGun eine Gearbox gesehen und gekauft.Laut aussage des Verkäufers
    unbenutzt.Nach wenigen schüssen : gleiches Zahnrad "Karies".
    Seit einem Jahr die Umarex MP7 mit HK Logos : macht Spaß ohne Ende mit fünf HighCaps.Die hatte letztes Jahr in Mahlwinkel Sand ohne ende geschluckt.
    Habe die gereinigt,geölt und hat mich noch nicht in Stich gelassen.
    Jetzt kommt ihr.......

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Also ich habe meine Wellfire seit mittlerweile etwa 2 Jahren, und jage da wöchentlich ca. 20 Magazine durch - ist meine Frust-Zimmerwaffe.

    Sie läuft am besten mit 0,2g BBs - Und hat mit den Hausmarken von Begadi geniale Schußbilder.

    Und das beste: Bei einem Alter von 2 Jahren und ca 50.000 Schuß ist der Akku fast so fit wie am ersten Tag, und bis auf ein durch falsches Holstern zerstörtes Flip-Up gab es keine technischen Probleme!

    Alles in allem eine der besten Softairs, die ich je in der Hand hatte. :love:

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Also warum bei kotze die Well R4 teuer ist kann ich dir leicht beantworten:
    Weil Kotze bei gut zu verkaufenden Waffen den Preis gerne mal um 10-30 € erhöt :cursing: (Jg Ak 47)

    Ich habe meine R4 bei Begadi für <90€ bekommen und die läuft mit der richtigen Pflege seit fast 2 Jahren reibungsloß. Mit 0.2g bbs sind 20m genaues schießen möglich.
    Aufgrund ihrer geringen Größe ist sie als Zweitwaffenersatz nur zum empfehlen.

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa