Hat hier jemand Erfahrung mit Shoot-Club.de?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 17.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2011 um 16:30) ist von ALFHA1802.

  • gunslinger0002,
    wenn du dir doch mal die Mühe machen würdest, meinen Thread (lumpige 2 Zeilen) richtig zu lesen. Ich habe von Amazon die Versanditteilung erhalten: "heute wurden von shoot-club de Artikel Ihrer Bestellung vom Januar 10, 2011 versendet." Das war am 12.01. !! Die Post ist heute durch und der Dreck kam wieder nicht mit. Da gibt es in der Tat wesentliche Unterschiede und die mache ich auch. Was Amazon selber anbietet geht extrem schnell, auch was andere Shops über Amazon anbieten geht schnell. Ich habe schon viel bei Amazon und über externe Anbieter bestellt. Nur was den betreffenden Shop angeht, bin ich höchst unzufrieden. Per Telefon geht keiner ran und auf Mails antworten die auch nicht. Was soll man als Verbraucher noch machen? Hinfahren? Kein Wunder wenn man nen "Hals" kriegt. Ob nun Ausmahme, Einzelfall oder was auch immer. Akzeptabel ist das nicht. Noch dazu orderer ich bei Amazon per 1 Klick Kauf. Fixer geht das Bezahlen nicht. Da erwarte ich einen ebenfalls reibungslosen und zügigen Versand. Und wenn es an einer Stelle Probleme gibt, reicht ne kurze Info.

  • Hab letzten Donnerstag auch was bestellt bei denen und bekomme immer noch keine Antwort auf meine E-mails und ans Telefon bekomme ich auch keinen ran.Ich habe natürlich wieder per Sofortüberweisung bezahlt.Bin mal gespannt wann die sich melden!

  • Stryker, sag mal bitte Bescheid ob und wann die Ware angekommen ist.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Keine Probleme mit dem Shop.
    Bisher gingen meine BVestellungen immer sehr Flott!
    Meine Überweisung dauerte ca. 1-2 Tage. Dann nach etwa 2 Tagen war das Paket bei mir.
    Was will man mehr????
    Bei anderen geht´s auch net schneller!

  • also ich bin stammkunde bei shoot-club.
    bin sehr zufrieden, gute preise, schneller versand ( nach lettland ) zu fairen preisen.
    bekomme auch immer gute beratung und alle mitarbeiter, mit denen ich schon am tel. gesprochen habe ( bisher 5 ) super freundlich und hilfsbereit.
    kann den laden nur empfehlen.

  • Wollte dir nur kurz Bescheid sagen, daß meine Ware heute angekommen ist. Letzte Woche hab ich sie bestellt und das Geld auch per Vorkasse überwiesen. Die haben mir sogar anstatt 100 Co2-Kapseln 119 Stück geschickt ohne Aufpreis. Sehr nett und schnell wars auch.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Am 08.12 um 21:41 Uhr habe ich bei shoot-club.de bestellt.

    Am 09.12 um 13:45 Uhr kam die Anfrage vom shoot-club wegen dem Altersnachweis,welchen ich sofort online verschickt habe.

    Am 10.12 um 13:40 kam die bestellte Ware an.

    Schneller geht wohl kaum! Die Ware ist 1a und preiswert. :thumbsup:

    Was will man mehr ?! :love: ;^)