Zielfernrohr für Weihrauch HW97K

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 17.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2016 um 18:39) ist von hellhammer.

  • Hallo Leute, da bin ich mal wieder. ich suche übrigens immer noch ein passendes Glas zum guten Preis. Leider nichts gefunden. Habe jetzt ein Rotpunktvisier drauf und das funktioniert recht gut. aber ich möchte lieber ein glas draufhaben 4 fache Vergrößerung reicht mir völlig aus. Gibt es da was neues??

    rommax

  • Guten Morgen :)

    ..eine klare Empfehlung für ein 4x32 kann ich Dir über das UTG 4x32 (zb. hier http://wasana-airgun-tuning.de/shop/optik-und…/zielfernrohre/) aussprechen.

    Ein Schützenfreund hat das auf seiner Diana 75 drauf und es ist echt toll !! Sehr klares und scharfes Bild, sehr hell auch bei künstlichem Licht und im Vergleich zu anderen 4x32 konnte man auf 25m noch Details erkennen, die bei den anderen einfach nicht vorhanden waren.
    Echt ein super Glas !

    Grüße, Kai

  • Mahlzeit,

    ich kann dem Kai nur beipflichten, das genannte UTG ist den gängigen 4x32 deutlich überlegen.
    So aus dem Bauch heraus würde ich die Qualität in Richtung Bushnell Elite stecken.
    Ganz klare Kaufempfehlung.
    Den genannten Shop kann ich auch empfehlen.

    Gruß Markus