Fragen zu Gamo Shadow CSI Camo

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2010 um 09:44) ist von wikinger1975.

  • An die Spezialisten unter uns. Weis jemand wo ich für das Gamo Shadow CSI Camo ein im qualtativ mittleren Bereich liegendes Realtree-Zielfernrohr auf dem deutschen Markt her bekomme? Und zum zweiten hätte mich interessiert ob es ein Bipod für dieses Gewehr irgendwo zu kaufen giebt. Ich meine damit allerdings nicht dieses billige Uni-Plastik Zweibein zum auf den Lauf stecken.

    Bilder

    „Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu, mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen, ihr Charakter bleibt fest, und ihr Sinn wird niemals schwanken. Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.“

    Niccolò Machiavelli

  • Wenn ich das richtig sehe sind die beiden Systemschrauben seitlich am Vorderschaft. Das macht eine Zweibein Montage Problematisch bzw. muss man sich da etwas basteln. Zudem ist es ein Knicker und dort muss man wieder schauen wie weit knickt es denn bevor man ein Zweibein anbringen kann ohne das dieses stört.

    Nicht unbedingt die beste Waffe zur Zweibeinmontage. Wo die hintere Schaftschraube ist weis ich nicht aber ich tippe mal irgendwo in Abzugsnähe also für meinen Geschmack viel zu weit hinten für ein Zweibein.

    ZF würde ich ein gutes Prellschlagfestes nehmen (zB aus der Nikko Gold Crown Serie) und dann mit Camo Form Tarnband umwickeln um den Realtree look zu bekommen.

  • Musashi schrieb mal, das nichts bewegliches als Anbauteil an einem Federdruckgewehr
    etwas verloren hat, da es sonst mit der Präzision dahin geht.
    Ich glaube Ihm das.
    Ausserdem stell ich mir es sehr umständlich vor, am Knicker ein Zweibein montiert zu haben.

  • Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich bin nun ein ganzes Stück weiter.

    „Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu, mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen, ihr Charakter bleibt fest, und ihr Sinn wird niemals schwanken. Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.“

    Niccolò Machiavelli