SSW und Fußball-WM - passt das zusammen?

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 9.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2010 um 20:24) ist von Trommelmann.

  • Hehe,

    wie währe es mit Frust weg balllern? :johnwoo:


    :schland: Gibst das Ding auch serbisch? :laugh:

    Gruß Christian, der zum Glück kein Fußball Fan ist ;)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ja fand die Leistung der Mannschaft auch nicht schlimm. Klar war, dass Serbien stärker ist als Australien. Da kann man in Unterzahl schonmal verlieren. Auch der Elfer war eigentlich gut u. platziert getreten, aber es hat halt nicht sollen sein. Manchmal ist eine frühe Niederlage im Turnier ja auch nicht schlecht, um einer jungen Mannschaft zusammenhalt beizubringen.

    Da der erste Platz in unserer Gruppe immer noch wahrscheinlich ist, sehe ich das alles nicht zu dramatisch. Zudem wurde die blöde und verfühte Euphorie endlich gebremst.

  • Fand es ein bisschen Schade das Deutschland kein Tor geschossen hat.

    Hatte mir diesmal extra mit zwei Kollegen die Waffen zurecht gelegt um mal ein paar Schuss abzugeben.

    Naja vielleicht dann ja nächstes Spiel ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Es wundert mich ein bisschen das SSW und Fußball zusammen passen denn ich habe bisher noch nicht eine einzige SSW nach einem Spiel gehört oder ein Pyrogeschoss gesehen selbst nicht nach dem Australien Spiel. Bonn ist ja nicht gerade Provinz XD
    Naja die nächsten Spiele mal abwarten vielleicht sehen ich ja doch noch das eine oder andere

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • also ich habe 2 magazine verschossen deutschland vs serbien keine probleme gehabt mit den nachbarn die sind es gewohnt wenn ich das küchen fenster aufreisse

  • Die Frage habe ich mir vorhin verkniffen! :D

    Ich muss sagen, ich hatte nichtmal Lust aus Mitleid zu schießen bei dem Spiel. Aus Langeweile vllt. aber da war mir dann doch der Weg nach draußen zu weit. Hoffentlich wirds gegen Ghana was! Außerdem ist das 15x10 Signalsternset vom eGon jetzt auch da :D

  • Es wundert mich ein bisschen das SSW und Fußball zusammen passen denn ich habe bisher noch nicht eine einzige SSW nach einem Spiel gehört oder ein Pyrogeschoss gesehen selbst nicht nach dem Australien Spiel. Bonn ist ja nicht gerade Provinz XD
    Naja die nächsten Spiele mal abwarten vielleicht sehen ich ja doch noch das eine oder andere

    Onkel Jimbo


    Och also Meckenheim (dort wohne ich) ist garnicht so weit von Bonn entfernt, bei unserem Sieg hab ich schon ein paar Schuss durchgejagt und auch andere gehört :P

  • Du...wenn weiter, dann gehts erst richtig los.
    PM ist ganzjährig erhältlich.

    Hier 9000 Seelen Kaff, ging gut was nach dem Ghanaspiel, obwohl Spiel ja nicht so berrauschend war.

    Morgen halt um 16-18Uhr knallt Sonne bei 30 Grad.
    Leuchtsterne wären etwas sinnlos....*lach*
    Aber bißchem rumbollern ist recht funny.

  • Wenn die nächsten 3 Spiele (wenn wir gewinnen) um 16 Uhr sind, dann kann ich meine frisch gekauften Leuchtsterne und Comet Banger usw. gleich wieder wegpacken... :thumbdown:


    Dann halt erst wieder an Silvester....

  • Ich meine, mich stört es nicht, aber in meinen Augen sind Fussball gucken und SSW abfeuern zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

    Klar, man kann sich freuen, aber deshalb in die Luft schiessen erinnert mich eher an irgendwelche Ostblock-Länder. Die schiessen dann aber nicht mit Platzpatronen. :thumbsup:

    ...wer Spass drann hat kann es gerne tun, aber wenn mir "der Finger juckt" brauche ich dafür keine Fussball WM.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich meine, mich stört es nicht, aber in meinen Augen sind Fussball gucken und SSW abfeuern zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

    Manche brauchen halt einen Anlaß (und sei er noch so abwägig oder vorgeschoben) um Pyros mittel Zinkklumpen in den Himmel zu jagen. :P

    Egal wie auch immer... meine Prognose zu der WM ist das unsere Gurkentruppe nach dem Spiel am Sonntag den Flieger Richtung Deutschland besteigt.
    Positiv: die peinlichen Winkelemente verschwinden wieder von den Straßen und die Öffentlich/Rechlichen übertragen endlich wieder Verbotene Liebe oder sonstigen wichtigen Sendungen. :D