Field- Target Interessierte im Umkreis von Leonberg ( +- ca 50 km) gesucht

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2011 um 19:52) ist von wesson_smith.

  • Hallo,

    ich suche FT - interssierte im Bereich BAB Kreuz Leonberg +- 20 km (Kreis BB, LB,PF und ggf auch S) ) Zwecks Gründung einer Fahrgemeinschaft zur ( sporadischen und regelmässigen) Teilnahme am FT - Training der OG Philippsburg.


    Interessierte auf der "Einflugschneise A8 Kreuz Leonberg => A8 Karlsruhe => A5 Philippburg bzw Kreuz Walldorf

    oder A8Kreuz Leonberg => A81 Ri Heilbronn => A 6 Ri Walldorf/ Wiesloch könne sich auch gerne melden

    Kontakte zur OG Philppsburg sind bereits vorhanden.

    Wäre toll wenn sich noch jemand finden würde !

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von wesson_smith (2. Juni 2010 um 21:53)

  • Boah Christian, ist ja ne unheimliche Resonanz auf Deinen Aufruf...

    Ob die eventuell Angst vor uns haben?
    Also nochmal an alle: wir sind eine nette, unkomplizierte, aufstrebende und ambitionierte FT-Truppe, welche in Philippsburg und nun auch in Wiesloch trainiert. Wir würden uns über jeden Interessenten freuen, der uns und unseren Sport kennenlernen möchte. Training ist momentan jeden Mittwoch ab 18 Uhr in Wiesloch.

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen ,

    ein Kollege hat sich im PN gemeldet aber der kann erst am Juli ... mal sehen .. vielleicht tut sich ja noch was

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Nun, wesson smith (Vorname wäre sicher einfacher ;) ),


    ab und an fahren wir auch nach Philippsburg, gehören zur "alten Garde" und haben dort auch unsere ersten FT-Gehversuche gemacht.


    Die Entfernung ist schon nicht ohne, trotzdem würden wir gerne wieder mal hinfahren. Momentan ist aber an nahezu jedem Wochenende Arbeit in der Firma angesagt, der Sport kommt etwas zu kurz.


    Sehr zu empfehlen ist übrigens auch das Training in Korb. Nur wenige km und sehr nette Leute. Kannst Dich ja auch mal mit denen in Verbindung setzen.


    Ich würde mich dann schon mal melden, wenn wir am Wochenende wieder einen Tag frei haben und dann auch gerade Training ist und wir nach P-Burg fahren. Leonberg liegt auf der Strecke.


    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • hi Bishop
    Schön das was geweckt wurde .. :)
    was die Profesionalität angeht stehe ich dir da um nichts nach :) - fange auch gerade erst an und meine FWB mit neuem ZF harrt immer noch dem "Einmetern"
    Derzeit wird gerade in Wiesloch ein Stand hergerichtet - erste Arbeitseinsätze sind gelaufen und dort wird es dann auch Wochendtermine geben .. nähers folgt sicher in Kürze..
    Sobald was ansteht melde ich mich oder du findest was dazu im Forum
    wäre schön wenn es klappen würde

    Christian

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Nun, wesson smith (Vorname wäre sicher einfacher ),


    da kann geholfen werden der Wesson_smith heisst mit Vornamen wesson lach 8)
    Christian geht aber auch ..
    freue mich über eure Meldung .. und wird bestimmt mal Klappen
    Christian

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Hallo,

    ich hätte evtl. auch Interesse.
    Bei mir sind es zwar auch 90 km einfach, aber sonst gibt es in meiner Gegend keine Alternativen.

    Wo ist das genau in Wiesloch?

    Rainer

  • wiesloch ist ein paar kilometer von heidelberg entfernt

    in deinem profil ist als wohnort mil angegeben ist damit Mildenberg gemeint??

    wenn ja kommst du auf deinem weg bei mir vorbei und wir könnten zusammen weiter fahren

    gruß vom dennis

  • na wer sagt es denn - langsam finden sich doch noch Interssierte
    schön dann kann es nur noch aufwärts gehen :-9

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • ich kann dir nur voll und ganz zustimmen christian Dafür! wir werden mehr juhhhuuuuu Laolawelle

  • nein nein giebt es nicht ich habe mich nur verschrieben


    so männer ich glaube es wird zeit mal einen schnupper samstag einzurichten

  • mal den Thread hier wiederbeleben .. könnte ja sein das sich dass was geändert hat und es inzwischen mehr Interssierte gibt

    ...es darf sich gemeldet werden bei mir

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von wesson_smith (7. Januar 2012 um 13:33)