Zielfernrohre von Sutter?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2010 um 20:36) ist von Judge Man.

  • Hallo alle zusammen :D
    Also ich habe 2 Luftgewehre..eine HW77 wo ein Walther 8-32x56 mit dem ich auch super zufrieden bin drauf habe..und eine HW35 da ist so als übergangslösung ein 4x15 zielfernrohr drauf aber da soll mal was verbünftiges drauf aber mein Budget ist etwas begrenzt und jetzt habe ich im Internet die Firma Sutter gefunden die ja Zielfernrohre zu Super Dumpingpreisen anbieten und das hier :
    http://www.sutter-gmbh.de/Zielfernrohre/…4-MD::1677.html

    könnte ich mir auch ganz gut auf meiner HW35 vorstellen..jetzt meine Frage.. hat irgendjemand so ein Glas schonmal in der Hand gehabt und wie sind eure Erfahrungen damit..könnte ich das mal probieren oder würdet ihr mir davon abraten?
    Danke schonmal.
    liebe grüße stephen

  • Moin. Ich hatte mal zwei ZF montagen von sutter und war äusserst zufrieden.

    Also bei den Gläsern steht unten immer die Schußfestigkeit dran. wenn das Große Kaliber aushält lut anzeige, dann glaub ich das mal , bis ich merk dass ich belogen wurde. und schicks zurück. Jedenfals war der Kaufkontakt problemlos und zügig. So wie es sein soll. Gruß rabe

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (22. Mai 2011 um 09:01)

  • ...mit meinem hätte ich auch Nägel in die Wand hauen können...der Zuverlässigkeit hätte es nicht geschadet, die war von Anfang an...bescheiden.
    Lieber fürs gleiche Geld ein Nikko...Sutter - bei mir nicht mehr!!!

  • Im WO-Forum gibt es einige Beiträge zu ZF und vor allem dem Geschäftsgebahren von Sutter. Ich halte mich da mal zurück. Möge sich jeder selbst ein Urteil machen.

  • Im WO-Forum gibt es einige Beiträge zu ZF und vor allem dem Geschäftsgebahren von Sutter. Ich halte mich da mal zurück. Möge sich jeder selbst ein Urteil machen.

    Naja, you get what you pay for - nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß