ZOS Zielfernrohre

  • Wollte mir ein neues, gutes ZF kaufen und da ich mit den ZOS bisher sehr zufrieden war.....nirgendwo zu finden, nix auf Ebay, nix im Inet, ausser auf Alibaba ein paar.


    Da kam ich darauf, daß die jetzt Sutter unter eigenem Label vertreibt.und hab auch gleich gefunden, was ich suchte.
    Hoffe die Qualität ist noch genauso gut, wie das was ich vor ca. 5 Jahren direkt von ZOS über Ebay kaufte.


    Na ja, soll keine Werbung sein, aber falls irgend jemand auf der Suche nach ZOS ist, weiß er wo man sie findet

  • ...oder auch nicht, war vor 5 Jahren auch schon so!


    Dass Zollgebühren noch dazu kommen, ist theoretisch möglich, muss aber nicht!
    Ein sehr hoher Ptrozentsatz wird einfach durchgewunken, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

  • Bei einem 30€ ZF ist mir das wurscht, wird direkt in China geordert.


    Aber wenn es hochwertiger wird, ordere ich lieber in D und schei... auf die ca. 30€ Ersparnis,
    denn wenn mal was ist, oder Garantiekram, hab ich keine Lust auf retoure nach China...


    Falls Interesse, kann ich dann ja was schreiben über das ZF.