Welche SSW würdet ihr euch jetzt kaufen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 6.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2010 um 15:56) ist von LEP FAN.

  • Am Samstag bekomm ich.....

    Aha, interessant! Und ich bekomme die nächsten Tage auch 2 SSW ( 6 mm Klassiker ).

    Das Problem, welches ich nun habe ist, in welchem Zusammenhang sich unsere beiden Posts zum Threadtitel und -inhalt befinden - einen solchen finde ich einfach nicht! ;(

    Also BTT und weniger Spam ( auch meinerseits :rolleyes: )

  • Ist ja in dem Sinne kein Spam. Es geht ja um (Neu)Anschaffungen. Ob man sich jetzt etwas kauft oder geschenkt bekommt, ist ja nicht sooo der große Unterschied ;)

  • Von den aktuellen Modellen spricht mich derzeit keine an, aber die PK380 dürfte interessant werden.

    Für die Zukunft würde ich mir eine PPK in 9mm PAK wünschen - quasi als Nachfolgerin der RG 800 - Umarex sitzt diesbezüglich ja an der Quelle.

    EDIT: Wäre gar nicht so kompliziert die RG88 optisch ein bisschen zu verändern, Magazinauslöser überarbeiten, Stahlhahn mit Sicherheitsrast einbauen ... fertig wäre eine sicherlich gefragte SSW!

    EDIT#2: Noch viel einfacher wäre es, die RG800/100 auf 9mm PAK abzuändern. 8o

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Trommelmann (10. Juni 2010 um 14:48)

  • Sagen wir ma jemand gibt euch freie Wahl.

    Welche Waffe würdet ihr euch jez holen:D:D

    Von den aktuellen keine. Meine Bezugsquelle für SSW heißt Egun, auf der Suche nach gut erhaltenen älteren Modellen.

    Gruß, Yoda

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Ich würde eine Napoleon nehmem, da kann man nicht falschmachen. Man weis genau welche Qualität man zu erwarten hat.

    Ist wohl die einzige SSW ohne Qualitätsschwankungen. :laugh:

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!