KWA Heckler & Koch USP .45 m. Metallschlitten GBB (NS2)

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2010 um 22:27) ist von kreuzbogen.

  • Hallo erstmal,

    Ich will mir eine GBB softair kaufen und habe mir zwei zur auswahl ausgesucht einnmal die KWA Heckler & Koch USP .45 m. Metallschlitten GBB (NS2) und die Produktbild vergrößern
    KJ Works Sig Sauer P226 GBB und wollte mal fragen ob mir einer etwas dazu sagen kann also welche besser ist oder was für schwächen sie haben usw. Und ich wollte wissen wo ich ein griffstück für die kwa Heckler & Koch herbekomme...

    Danke schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von blaggun (21. Mai 2010 um 17:32)

  • Lies dir mal die Reviews hier durch und wenn du dann noch Fragen hast stell sie .

    Griffstück solltest du bei Dentrinity bekommen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Edit sagt ich habs jetzt ^^

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (21. Mai 2010 um 19:23)

  • ou man ich will weder ne usp 45. match noch ne p8! und ich hab schon in google gesucht und mir einige durchgelesen sagen wir es mal so... ich habe hier auf etwas hilfe gehofft da ich mir eine zweite meinung einholen wollte....aber das kann man hier wohl nicht erwarten...

  • Die USP Match läuft genau aufs selbe raus wie die .45 ..bis auf diesen Optischen Krims krams aber egal........und hier ist keine Hilfe zu erwarten ? Da hast du aber verdammt Recht denn mit soner Art wird dir sicher keiner helfen wollen :new16:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (21. Mai 2010 um 19:26)

  • ich mein ja nur...dennnicht jeder kennt sich so gut aus wie ihr...weil eigentlich wollte ich nur wissen ob kwa besser ist als kjw und das griffstück hab ich dort nicht gefunden... aber danke für die hilfe

  • Wenn ihr nichts wisst so wie er über mir dann braucht ihr nichts schreiben danke... Im übrigen habe ich doch eigentlich eine ganz normale frage gestellt oder? Ich versteh es nicht haben nicht schon 1000andere solche fragen gestellt?

  • Naja also ich hab mich entschieden...da ihr mich alle so mega aufregt kauf ich mir ne rayban und meld mich bei dem kinder klub hier ab byebye

  • da sich meine Frage auf das gleiche Thema bezieht spare ich es mir einen neuen Thread aufzumachen.

    Ich habe mir bestimmt mind. 5 verschiedene Reviews zu teilweise versch. USPs durchgelesen und bei einigen wurde berichtet, dass die Sicherung nach einiger Zeit den Geist aufgibt. Und zwar in dergestalt, das trotz Sicherung sich die Pistole abfeuern lässt und beim Abziehen die Sicherung sich einfach wieder in die "Fire" Position schiebt. Ist für mich nicht gerade eine Kleinigkeit.
    Daher meine Frage, ob es sich um einen generellen Fehler bei den USPs handelt oder dieser Fehler nur vereinzelt oder bei einem bestimmten Hersteller auftritt. Und zum Schluss wäre es noch interessant, ob man selbst etwas dagegen tun kann.

    Bzgl. der Qualität konnte man den Reviews entnehmen, dass die KWA USP einwandfrei ist.

  • Die KWA USP ist auch 1A aber wenn ich sichere und ein paar mal abdrücke feuert sie.
    Ist aber nicht weiter schlimm da ich sie vor dem holstern immer entspanne.
    Eine Sicherung ist in dem sinne also eigentlich nicht nötig meiner Meinung nach.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Eine Sicherung ist in dem sinne also eigentlich nicht nötig meiner Meinung nach.

    Da es eine Softair ist und ich mich ohenhin nie auf eine Sicherung verlassen würde, sehe ich das auch nicht als so kritisch an.

    Ich habe hier mal gelesen, daß daß auch beim Original so sein soll. Wenn das stimmt, dann lohnt es sich nicht nach einer besseren Softairversion der USP zu suchen, denn eine bessere Alternative mit Markings und "F" ist mir nicht bekannt, denn die KFC bekommt man ja wohl nicht mehr mit Markings.

    Wie auch immer, meine Sicherung arbeitet noch normal, d. h., bei gespanntem Hahn klickt der Abzug nur durch ohne auszulösen.


    viele Grüße

    Andreas