Anschlagschaft HW45

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2010 um 23:43) ist von heider.

  • Hallo,

    da ich gestern Abend in den Genuss kam eine HW45 zu ersteigern, würde ich nun auch gerne einen Anschlagschaft anbauen wollen. Jdeoch sind die Teile wohl echt rar und begehrt.

    Wer von euch hat so ein Teil und würde das Verbindungsblech demontieren um es mal auf nen Scanner zu legen? Wenn dann noch ein Messschieber Auskunft über die Dicke des Blechs geben könnte, wäre ich wohl in der Lage mir dieses Teil nachzubauen...

    MFG Thomas

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Wenn bis heute Nacht noch niemand gantwortet hat muß ich meinen Schaft mal suchen gehen.. :confused2: das scannen sollte dann nicht das Problem sein.. ;)

  • Ähm, bei eGun ist ein einzelner Anschlagschaft?! Also die Suche nach HW45 oder Anschlagschaft brachte nichts ans Tageslicht...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Ein Koffer und eine HW 45 ist auch noch mit dabei, was du dann ja wieder verblitzen kannst (Koffer wohl eher nicht).

    Unterm Strich solltest du somit den Schaft für einen realistischen Preis von ca. 60-80 EUR bekommen. Ist eben die Frage, wie wichtig dir das Teil ist.

    Falls du allerdings kein Sammler sein solltest und du das Teil zum Schießen haben willst, würde ich dir vom Kauf abraten. Mit Anschlagschaft trifft man eher schlecht bis gar nicht. Auch benötigst du dann ja noch die Kornerhöhung, sofern du nicht mit ZF/RD schießt.

  • So, hab das Teil gefunden.. aber wie mein Vorredner schon erwähnte, zum schießen ist das auch nicht wirklich geeignet.
    Aber schön wenn du es nachbauen willst.. die Verarbeitung kann man nur besser machen *lol*
    Einfache Bilder sind hier ja sicherlich erlaubt, den Scan usw schick ich dir lieber per PN.


    mfg thomas