Jing Gong G3 Sg1

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2010 um 20:47) ist von ALFHA1802.

  • Ich habe viel von der oben genanten softair- waffe gehört auch das wenn man sie auf den bipod stellt sie ziemlich stark verzieht nachdem ich mir überlege sie mir anzuschafffen wollte ich von jemanden was dazu hören der ne ahnung davon hat

  • Ich hab keine zwar keine Erfahrungen mit der Waffe, aber diesem(<LINK)
    Review zu Folge ist sie mit 0,23g BB's ziemlich präziese, nachdem man etwas am HopUp gearbeitet hat, dieses scheint im Auslieferungszustand im Öl/Fett zu baden. Aber kannst dich ja selber ein bisschen reinlesen. Außerdem wir da ein besserer Akku empfohlen.

    MfG Brojt

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also bei meiner G3 (is die Sg1) is die schussleistung sowas von kacke, des schießt grad mal 20 meter.
    und weil IRGENDWELCHE (leute) ins Nozzle n halbenzenitmeter große löcher reinbohren, gehts ned.
    genau wie bei meiner M4.
    da kaufst dir einfach n gescheides nozzle ohne loch!
    dann geht se besser , achja in da gearbox is kaum fett drin deshalb is sie so überdermaßen laut!
    achja, bei meinem akku hats gleich bei den ersten 5 schüssen mal die sicherung durchgebrannt.
    und dann auch ne zweite nachbestellte.
    letzendlich hab ich die sicherung rausgetan, und mir meine ganzen kabel angeschmort und kaputt gemacht.
    dann hab ich aus meinem M203 federdruck die kabelverlängerung für den akku rausgenommen, abgetrennt und in die G3.
    hab auch nen besseren akku gekauft, und jetzt funkts, auch mit sicherung.

    Zielgenau auf 50 Meter.

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Label (19. Mai 2010 um 18:55)

  • Zitat

    Original von Red-Label
    ... des schießt grad mal 20 meter. und weil IRGENDWELCHE (leute) ins Nozzle n halbenzenitmeter große löcher reinbohren, gehts ned. genau wie bei meiner M4. da kaufst dir einfach n gescheides nozzle ohne loch!......


    Und kommst damit über die erlaubte 0,5J Grenze für Vollautomaten im Softair-Bereich! Und damit ist die Waffe im Bereich der deutschen Gesetze nicht zulässig!!

    Und bei der Gelegenheit: Wenn Du möchtest, dass andere Foren-User Interesse an Deinen Beiträgen haben, und nicht lange überlegen müssen, was Du meinen könntest: Bitte auf Satzstellung, Gross- und Kleinschreibung etc. achten!

  • Der Testbericht ist übrigens auch aus einem schweizer Forum (bin dort als SCAR-face unterwegs) Somit verfügt die G3 natürlich über die volle Leistung und ist dadurch auch viel präziser!

    Mein Tipp:
    Auswandern :laugh:


    Schöne Grüsse
    Flo

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Zitat

    Original von terracan
    .... ist ein Vollauto und macht Spass...

    Unter diesem Eindruck würde ich auch meine Erfahrungen mit den G3-Nachbauten von Jing Gong zusammenfassen. Für den Kaufpreis bekommt man einen guten Gegenwert. Allerdings sollte man diese Waffe nicht mit Modellen anderer Hersteller aus der 300 oder 500€-Kategorie vergleichen!

    Eigenartigerweise habe ich meine G3 in der Standard-Versione ohne das einklappbare BiPod bekommen. Scheint einige Zeit im Auslieferungszustand nicht automatisch angebaut gewesen zu sein?

    Was man Allerdings als Erstes ersetzen sollte, ist der beiliegende Akku. Dessen Kapazität hält keinesfalls mit den Möglichkeiten des FA mit. Ausser man möchte nur einige Testschüsse abgeben. Ausserdem waren bei meinen Modellen Akku`s beigefügt, die eine sehr hohe Selbstentladungsrate hatten. Diese Akkuqualität ist aber vermutlich dem niedrigen Preis der Original-Akkus geschuldet.