Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 9.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2011 um 19:22) ist von Akula.

  • Dann sprich doch mal das Thema "Komplettumtausch" an! Begründung: mehrere Reparaturversuche haben zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt.

    Es ist zwar achtenswert wenn der Händler sich bemüht, und jeweils Ersatzteile verbaut. Aber anch dem 3. Reparaturversuch würde ich persönlich eine neue Waffe verlangen, denn letztendlich investiere ich ansonsten zuviel Zeit.

  • Die KWA ist momentan nicht lieferbar...und ein anderer der auch eine KWA dort gekauft hat, hat leider ebenso ein Problem gehabt (das gleiche eigentlich) und wohl schon selbst eine neue Gearbox eingebaut.

    Ich werd morgen mal hin, schauen ob die noch was anderes interessantes (gebrauchtes evtl.) vor Ort haben.

  • GIBT es einen TRICK wie man am besten diesen gottverdammten AKKU vorne reinbekommt, sodass es auch zu geht!? Sitze hier schon eine gefühlte Stunde an diesem Teil nur sind immer irgendwelche Kabel im Wege! Habe die 2 Akkus schon zam geklebt, die anderen Teile dran befestigt, aber immer is was dazwischen. HELP!!!

  • DU KEKS MIT SCHERZ!

    Na dann müsst ich wieder neues Ladegerät kaufen das Lipotauglich ist. Mal schauen was es da noch gibt...


    Da hab ich vorgestern diese Halterung gefunden bzw. gekauft für 5 € und denk mir, da kommt ne Lampe rein. Toll. Rein in den Saturn und diese kurze für gerade mal 6 € Lampe gefunden. Passt FAST. Diese komische Rillung für besseren Griff muss weg, dann würds reingehen, aber ne. oO muss schauen wie ich das abbekomme.

  • Ich vermisse an der M4 noch den Becherhalter und die Stützräder! :nuts:

    Ach - und an dem hinteren Gurthalter fehlt der Fuchsschwanz. :tine:

  • Ich vermisse an der M4 noch den Becherhalter und die Stützräder! :nuts:

    Ach - und an dem hinteren Gurthalter fehlt der Fuchsschwanz. :tine:

    Zumindest ein Halter für das iPhone oder Android-Handy gehört dran - für den Ballistik-Rechner 8)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Son Schaß brauch i nich.

    xD


    Hey, jeder wie er mag. Schau auch schon nach einer kurzen... für das andere halt, aber finds eben nett mit dem ZF.

    Hätte mir auch gestern (fr.) fast ein Eotech Klon geholt, aber hatte keine Lust wieder ca. 90 € hinzulegen (wegen Akkus usw...). Wobei ich eh gerne das ältere (längere) haben mag, aber noch teurer ist als das neue kurze Modell. :/

  • Servus meine M4 Carbine ist heute angekommen.
    Erstmal en gescheiten Stecker für den Akku hin-gelötet.
    Akku ran ----------------- NICHTS !!!
    Hab schon den Stromkreislauf kontoliert, er sollte doch am Motor ankommen, sobald man den Trigger zieht ?
    Bzw. allein ein Kontakt/Verbindung sollte bestehen, aber tut es nicht.

    Den Motor hab ich auch Kontrolliert er ist soweit auch OK, weiß jemand was da sein könnte ??
    Ich will jetzt auch noch nicht die GB ausbauen, da ich sie ja gerade erst bekommen hab.

    Gamemaster order you´re out !

  • So, hab mir das Teil mal vorgeknüpft.
    Lag wohl an Sniper selbst, das die M4 nicht Funktionierte.

    Problem 1.:

    Die Feder, an der Selector-Plate war total verbogen und in das innere der GB verdreht!
    Die Lösung war recht einfach, herausnehmen, neu "Aufwickeln" und wieder einsetzen + verkleben.

    Problem 2.:
    Die Selector-Platte hatte keinen Kontakt zum "Trigger" also die 2 Kontakte, auf der die Selektor-Plate sitzt.
    Die Lösung, Die 2 Kontakte vorsichtig nach oben Biegen und Kontaktspray ran.

    Problem 3:
    Kabelbruch an 2 (!!!) Stellen. der erste im Übergang vom Handguard zum Lowerreciver (Kurz vor dem Nozzle) und der zweite Direkt hinter dem Boltcatch.
    Die Lösung, ganzes Kabelwesen raus (Samt Sicherung) gutes Silikon-Kabel verbaut und Multiplex Hochstromstecker für den Akku (LiPo) angelötet.

    Jetzt schnurrt sie. 8)

    Gamemaster order you´re out !

  • So leider gerade keine Kamera zur Hand, kann also kein noch neueres Foto machen.

    Dazu kommt jetzt noch ein einfacher FOREGRIP oder wie man dis nennt und für die Scope Variante hab ich noch 4 M16VN Magazine in mein Sortiment genommen. Hätte auch den Originalschaft dazu legen können auf dem Foto.

  • So meiner M4 hats gestern wieder den Piston (wahrscheinlich) zerschossen aufn Game. Zum Glück hatte ich meine AK mit dabei.

    Werd jetzt definitiv was besseres einbauen lassen als den Sc..., welchen ASG reingehauen hat. Kann ja nicht wahr sein!

  • Hallo zusammen,
    ich bin am überlegen mir eine KWA M4 zu kaufen. Ich habe da ein paar Fragen, die Ihr sicher beantworten könnt.

    Sind die COLT und die beiden LMT Versionen innerlich technisch identisch ? Wenn nein: Welche ist problemfreier ?

    Zitat

    Ja, LiPos die passen kaufen xD

    Ich wollte mir LiPos kaufen, ein entsprechendes Ladegerät (imax B6) habe ich.
    Sniper hat mir ausdrücklich die 11,1 V 1000mAh Teile für 29 Euro empfohlen. Das erscheint mir relativ teuer, sind die ihren Preis wert ?
    Im Sinne von höherer Kapazität, mehr Ladezyklen, höherer Strom in Spitzen ?? Bei ebay kosten ?vergleichbare? (von dem was draufsteht) Akkus zwischen 13 und 22Euro.
    Wieviele Akkus welcher Kapazität brauche ich überhaupt um einen Tag lang Spaß zu haben, bei durchschnittlicher Nutzung in Deutschland ?
    Wie groß dürfen denn Akkus überhaupt sein, damit sie in den Handschutz passen ?
    Ein user sprach von einem Akku NiMh 35 x 18,5 x 120mm mit abschneiden von Knubbeln, die LiPO Akkus haben so ungefähr 71 x 35 x 18 mm 
    Beim abschneiden von Knubbeln im Handschutz ist die normale Version oder SIR gemeint ?
    Paßt in die SIR ein größerer Akku ?

    Ich wollte mir auch noch ein paar midsize und lowsize Magazine besorgen, es soll so ziemlich alles funktionieren, andere Foren sagen jedoch, sie würden teilweise klappern und/oder klemmen. Metallmagazine wären schön.

    Danke für Eure Hilfe.

  • Sodelchen, ich versuch mal so gut wie möglich zu antworten:

    Sind die COLT und die beiden LMT Versionen innerlich technisch identisch ?
    - Ja, sind sie

    Sniper hat mir ausdrücklich die 11,1 V 1000mAh Teile für 29 Euro empfohlen. Das erscheint mir relativ teuer, sind die ihren Preis wert ?
    - vermutlich schon ja, die ebayTeile würde ich selbst NIE benutzen. Genial sind DIESE

    Wieviele Akkus welcher Kapazität brauche ich überhaupt um einen Tag lang Spaß zu haben, bei durchschnittlicher Nutzung in Deutschland ?
    - Ich selbst habe 3, davon aber noch nie den dritten gebraucht. Also 2 reichen eig locker aus vor allem in Dland.

    Wie groß dürfen denn Akkus überhaupt sein, damit sie in den Handschutz passen ?
    - Weiß ich leider nicht, aber durch die Aufteilung passt er hervorragend (der von mir angezeigte)

    Beim abschneiden von Knubbeln im Handschutz ist die normale Version oder SIR gemeint ?
    - Ist die normale, die Knubbel musst du bei dem von mir gezeigtem Akku aber nicht abschneiden. Wenn du sie hast weißt du von welchen Knubbeln wir reden.

    Paßt in die SIR ein größerer Akku ?
    - Nein

    Hol dir Lowcaps, feeden am besten und man etwas Realität (persönlicher Geschmack).Ich hatte Begadi Lowcaps (KLICK) damit hatte ich sehr gute Ergebniss, sprich nie Probleme.


    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact